Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 010

    Industrie

    Lidl-Fabrik macht die Branche nervös

    Schokoladenwerk bei Aachen kurz vor dem Start - Wettbewerb erwartet Billig-Aktionen - Fallender Kakaopreis spielt dem Discounter zu

    Übach-Palenberg. Der Discounter Lidl nimmt in Kürze seine eigene Schokoladenproduktion in Betrieb. Die erste Linie soll ausschließlich Tafeln im Preiseinstiegsbereich herstellen. Der Zeitpunkt ist günstig, denn in den vergangenen Wochen ist der Kakaoprei

    [3677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

    Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

    Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

    [5343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Zäsur am Schokoladenmarkt

    Sorge über Lindt-Preise - Hohe Rohstoffkosten - Lidl lässt sich Zeit mit eigener Produktion - Petra baut Kakaofabrik in Hamburg

    Frankfurt. Die Preissenkungen von Lindt in Folge der Billig-Angebote großer Marken wie Milka lassen Branchenkenner einen Dammbruch befürchten. Höchstpreise für Kakao und Nüsse machen den Herstellern zusätzlich zu schaffen. So lässt sich der Discounter Li

    [5547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 016

    Industrie

    Zentis investiert in die Marke

    Schlagabtausch im Premium-Bereich - Starke Entwicklung der Handelsmarken

    Aachen. Der Konfitüren- und Süßwarenhersteller Zentis investiert hoch in sein Marken-Geschäft. Dabei machen sich die Aachener ihr Know-how aus der Fruchtzubereitungs-Sparte zu Nutzen. Unternehmensziel für 2008: Knapp 650 Mio. Euro Umsatz. "Wir wollen im

    [4655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Lindt verstärkt das Discount-Geschäft

    Frankfurt, 29. September. Der Nobel-Chocolatier Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, baut das Geschäft mit dem Discounter Plus deutlich aus. Neuerdings ist das Unternehmen bei der Tengelmann-Tochter Plus auch im Regal vertreten, nachdem Lindt-Produkte dort jah

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 014

    Industrie

    Fruchternte verhagelt

    Verarbeiter sehen keine Alternative zu Preiserhöhungen

    Frankfurt, 15. August. Die deutschen Hersteller von Obstkonserven, Konfitüren und Fruchtzubereitungen schlagen Alarm: Bei den wichtigsten Rohstoffen sind, bedingt durch schlechte Ernteergebnisse, die Preise explodiert. Spätestens ab dem kommenden Jahr dür

    [3523 Zeichen] € 5,75