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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

    Industrie

    VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

    Die Nr.1 in die Zange nehmen

    mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

    [8589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 206

    Industrie

    Schiesser: Kompletter Marken-Relaunch

    Sieh mal an

    mo Radolfzell - "Konsequent witzig, frisch, lustig, selbstironisch" - so will sich Schiesser künftig präsentieren. Daß man von diesem Image in den vergangenen Jahren weit entfernt war, weiß auch der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller. Deshalb hat er Eur

    [10836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 087

    Industrie

    Huber Tricot: Mit junger Wäsche auf Expansionskurs

    Skiny zeigt Flagge

    rn Frankfurt - Mit eigenen Vertretern will die Huber Tricot GmbH, Götzis/Österreich, ihre junge Wäschemodemarke Skiny in Deutschland pushen. Auch der Werbeauftritt wird verstärkt. Seit Anfang des Jahres bearbeiten sechs Reisende den deutschen Markt für

    [2443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 149

    Industrie

    Manifattura di Valduggia: Mehr Export mit Ragno und anderen Marken

    Schiesser-Tochter jetzt fit für Europa

    gd Mailand - Der italienische Wäschespezialist Manifattura di Valduggia (Traditionsmarke Ragno) in Borgosesia will seinen Exportanteil von jetzt 5 % im laufenden Jahr verdoppeln und bis zur Jahrtausendwende auf 20 % steigern. Geplant ist, in allen europ

    [4612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 100

    Industrie

    Calvin Klein: Auslieferung soll besser werden

    Große Pläne

    le New York - Nach Verkauf des Calvin Klein Underwear-Bereichs an den Multi Warnaco, soll als erstes die Auslieferung der Ware in Europa problemloser werden. Wie Gerd Schneider, Verkaufs- und Marketing-Direktor der Action Sports Sportartikel GmbH, Aache

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 114

    Industrie

    Habella: Ein Gespräch über Frauenmanagement, das schlechte Gewissen und schöne Unterwäsche

    Die Frauen von Frauenfeld

    fb Frauenfeld - Frauenfeld, ein kleiner Ort mit 20 000 Einwohnern nahe Zürich, hat neben großen Militärkasernen und der Schweizer Konservenfabrik Hero noch eine kleine, aber sehr feine Wäschefabrikation vorzuweisen. Habella, eine Zusammensetzung aus dem

    [10106 Zeichen] € 5,75