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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

    Industrie

    Benetton

    Schlüpfer mit Schleife

    Seit Beginn der 90er Jahre engagiert sich der italienische Bekleidungskonzern Benetton mit seinen Werbekampagnen gegen Aids - und hat mit seinen umstrittenen Motiven schon so manche Empörungswelle losgetreten. Man erinnere sich an die Fotos von David Kirb

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Felina: Konsequente Vertriebs-Ausrichtung auf den Fachhandel

    In der Nische breit machen

    mo Mannheim - Den hohen Marktanteil in der angestammten Zielgruppe halten und mit behutsamer Diversifikation neue Käufergruppen gewinnen - darin sieht Heinz Horn, seit Ende vergangenen Jahres Geschäftsführer der Felina GmbH, Mannheim, eine der zentralen Z

    [5647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 257

    Industrie

    Ringella: Erschließung neuer Auslandsmärkte

    Trommeln gehört zum Handwerk

    ti Hildesheim - Die Zeiten sind schwer, auch für den Wäsche-Spezialisten Ringella, Hildesheim. Mit einer verjüngten Kollektion und einer gezielten Ansprache des Fachhandels möchte das Unternehmen die Umsatzdelle des letzten Jahres wieder ausbügeln. "In

    [4475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 149

    Industrie

    Manifattura di Valduggia: Mehr Export mit Ragno und anderen Marken

    Schiesser-Tochter jetzt fit für Europa

    gd Mailand - Der italienische Wäschespezialist Manifattura di Valduggia (Traditionsmarke Ragno) in Borgosesia will seinen Exportanteil von jetzt 5 % im laufenden Jahr verdoppeln und bis zur Jahrtausendwende auf 20 % steigern. Geplant ist, in allen europ

    [4612 Zeichen] € 5,75