Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 14

Industrie

Henkel investiert in seine Marken

Umsatz fällt auf 19,9 Mrd. Euro – 300 Mio. Euro jährlich an Investitionen – Organisches Umsatzplus in Deutschland

Düsseldorf. Henkel muss viel in seine Marken investieren, um im Konsumgütergeschäft wieder zu wachsen. Vor allem in der Schönheitssparte sehen Beobachter Handlungsbedarf. Das Industriegeschäft des Konzerns läuft dagegen gut – und dürfte dafür verantwortlich sein, dass sich Henkel in Deutschland 2018 insgesamt verbesserte.

[3456 Zeichen] Tooltip
Sinkender Umsatzanteil für Marketing
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

Industrie

Melitta steckt viel Geld in die Werke

Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

Industrie

Melitta steckt viel Geld in die Werke

Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 16

Industrie

Ebro Foods prüft Expansion

Regionale Ausdehnung im Visier – Finanziell gut gerüstet

Madrid. Die spanische Ebro-Gruppe, Muttergesellschaft von Birkel und Euryza in Deutschland und Top-Lieferant von Reis und Pasta weltweit, freut sich über „tendenziell sinkende Rohwarenpreise 2012“ und denkt über eine geografische Expansion nach guten Ergebnissen 2011 nach.

[2205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 016

Industrie

Ebro Foods prüft Expansion

Regionale Ausdehnung im Visier – Finanziell gut gerüstet

Madrid. Die spanische Ebro-Gruppe, Muttergesellschaft von Birkel und Euryza in Deutschland und Top-Lieferant von Reis und Pasta weltweit, freut sich über „tendenziell sinkende Rohwarenpreise 2012“ und denkt über eine geografische Expansion nach guten Ergebnissen 2011 nach.

[2205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

Industrie

Zentis investiert anhaltend hoch

Trotz Kostendrucks Geld für Fabriken und Märkte - Umsatz stagniert - Entlassungen in Aachen

Aachen, 29. März. Der Fruchtspezialist Zentis stöhnt unter dem Kostendruck. So wurden 2006 sogar Mitarbeiter entlassen. Der Umsatz stagnierte, auch mit dem Ergebnis ist Geschäftsführer Karl-Heinz Johnen unzufrieden. Besser war der Auftakt 2007, ein Grund

[4599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

Industrie

Beiersdorf stärkt die Marke

Wachstumschancen durch verstärktes Marketing - Investitionen auch im Ausland

Frankfurt, 8. März. Die Beiersdorf AG setzt ihre reichlich vorhandenen Mittel zur Stärkung des organischen Wachstums ein. Aber auch Akquisitionen im Ausland sind "gleichzeitig finanzierbar", um das Ziel von 5,5 Prozent Weltmarktanteil zu erreichen. Thoma

[3371 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Werbung - Marketing-Aufwand von Beiersdorf in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

Industrie

Kraft Foods gilt nicht nur als Jäger

Abspaltung von Altria weckt Phantasien - Analysten spekulieren über Zu- oder Verkäufe - Zähes Geschäft auch in Deutschland

Frankfurt, 8. Februar. Die Trennung des US-Nahrungsriesen Kraft Foods von der Mutter Altria löst bei Analysten Spekulationen über Zukäufe, aber auch Veräußerungen von Geschäftsfeldern aus, zumal die Konzernzahlen wenig spektakulär sind. In wichtigen Schl

[5180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 014

Industrie

Ritter erwägt Fabrikbau in Russland

Schokoladenhersteller wächst stark in größtem Auslandsmarkt - Schwieriges Inlandsgeschäft

Waldenbuch, 13. Oktober. Der Schokoladenhersteller Ritter denkt über den Bau einer eigenen Fabrik in Russland nach. Die Höhe der Investition würde bei etwa 40 bis 50 Mio. Euro liegen. Grund dafür ist die rasant steigende Nachfrage in dem Land. Aber auch

[4028 Zeichen] € 5,75

 
weiter