Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 020

    Industrie

    Behn profitiert von guten Ideen

    Spirituosenmarken mit originellen Promotions stark gemacht

    Frankfurt, 13. März. Mit Spirituosenspezialitäten wie "Kleiner Feigling" und "Dooley's" sieht sich der norddeutsche Spirituosenhersteller Behn auf gutem Weg, dank origineller Promotion-Ideen jenseits ausgetretener Werbepfade mitSzene-Getränken auch im Leb

    [3333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Eine "spürbare Erhöhung der Einkommen" fordert die Gewerkschaft Nahrung- Genuss-Gaststätten (NGG) für die 5 000 Beschäftigten in der ostdeutschen Getränkeindustrie. Nach den Vorstellungen der NGG sollen in der Mineralbrunnenindustrie die Entgelte um 5,7 P

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 001

    Industrie

    Peycke dementiert Kronprinzenrolle

    GvP. Frankfurt, 23. Oktober. Bacardi-Chef Joachim Peycke dementiert, Gespräche mit dem Guinness-Konzern über die Leitung des Deutschland-Geschäfts zu führen. Entsprechende Spekulationen wurden während der Anuga und der gerade zu Ende gehenden Duty-Free-Me

    [401 Zeichen] € 5,75