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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

    Industrie

    Bernd Berger Menswear: Einheitlicher Vertrieb und Messeauftritt

    Mann aus einem Guss

    ge Hennef - Bernd Berger Menswear wächst rascher als erwartet zum Komplettangebot. Zum Frühjahr 1999 präsentieren sechs neue Lizenznehmer ihre Produktlinien. Für alle Kollektionen der neuen Männerlinie gibt es einen gemeinsamen Vertrieb und einen geschlos

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 066

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Selektiver Europa-Start mit der HAKA-Sportswear

    "Deutschland ist unsere Nummer Eins"

    sp Amsterdam - In vier Wochen ist es endlich soweit: Tommy Hilfiger geht in Europa an den Start, vorerst mit seiner Menswear-Line, die weiteren Hilfiger-Linien sollen mittelfristig folgen. Neben Frankreich, Spanien und Großbritannien ist Deutschland der F

    [7199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 142

    Industrie

    McGregor: Zwei Dänen engagieren sich in Hamburg

    Neuer Anlauf mit jungem Team

    ti Hamburg - Einen neuen Versuch zur Erschließung des deutschen Marktes für ihre Marke McGregor unternimmt E.F.Sportswear. Diesmal engagieren sich mit den Brüdern Tom und Per Johansen zwei junge Dänen, die vorher bei Red/Green tätig waren und nun eine e

    [2861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 136

    Industrie

    T+M Sportswear: Bei Oilily-DOB noch Wachstumsreserven

    Mehr Nähe zu den Kunden

    bd Willich - Die deutsche Vertriebstochter der Olly's BV, Alkmaar, die T+M Sportswear GmbH in Willich, setzt auf mehr Kundennähe. Seitdem im November 1994 der Vertrieb der Kollektionen Oilily, Cakewalk, Tirkhe Dungha übernommen wurde, wurden in wichtige

    [3598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 272

    Industrie

    Tom Tailor: Neue Kollektion für Kinder

    Mit "Kids" eine Preisetage tiefer

    ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche in Köln präsentiert der Sportswear- Anbieter Tom Tailor erstmals seine Kollektion "Kids" für 4- bis 14-jährige. Die Kollektion namens "Kids" umfaßt Sweats, T-Shirts, Polos und Hemden sowie Jacken und Westen. Sie is

    [1994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 228

    Industrie

    Kolb&Schüle: Stärkung durch ein "Immobilien-Bein"/Hoffnung auf stabilen Umsatz

    Kein Rückzug aus dem textilen Bereich

    oh Kirchheim/Teck - Der Marktführer bei Inlett und Einschütte und zugleich namhafter Hersteller von Möbelstoffen will künftig auf zwei Beinen stehen. Schon in zwei Jahren erwartet Vorstandsvorsitzender Rolf Kaiser die ersten Erträge aus dem Immobilien-Eng

    [4487 Zeichen] € 5,75