Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Schöller bleibt bei Preisen stur

    Mövenpick verliert weiter Marktanteile gegenüber Langnese - Gastro-Flaute schmerzt - Wetter setzt der gesamten Branche zu

    Frankfurt. Die Produzenten von Speiseeis leiden unter ihrer Wetterfühligkeit. Aktuell scheint zwar häufiger die Sonne, doch im Jahresverlauf fiel manches Geschäft ins Wasser. Umso härter kämpfen die Hersteller um Marktanteile. Verlierer ist Nestlé. Markt

    [5297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 016

    Industrie

    Dämpfer für Süßwaren

    Branche zeigt leichte Schwächen - " Fanal von Weimar"

    Weimar. Die Süßwarenindustrie demonstriert trotz Auswirkungen der Krise Optimismus. Zumindest der politische Druck auf die Branche solle gemindert werden, forderten die Mitglieder des Verbandes BDSI auf ihrer Jahrestagung in Weimar. Klaus Reingen, Haupt

    [2221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 018

    Industrie

    Nestlé gönnt sich Luxuseis

    Hochpreis-Produkte sollen die Rendite der Konzernsparte aufpolieren

    Frankfurt. Der Speiseeis-Konsum der Deutschen stagniert, am Markt herrscht Verdrängungswettbewerb - oft zu Lasten der Erträge. In einer Luxus-Linie für zahlungskräftige Konsumenten sieht Nestlé Schöller einen Ausweg aus dem Dilemma. Das Projekt ist anspr

    [5026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Eiskrem wird bald spürbar teurer

    Hersteller wollen zweistellige Preiserhöhungen durchsetzen - Aldi zieht spätestens im September mit - Traumhafter Jahresauftakt

    Frankfurt, 28. Juni. Die Alarmeldungen über explodierende Rohstoffkosten reißen nicht ab. Jetzt machen die Speiseeis-Produzenten mobil. Trotz der wetterbedingt traumhaften Entwicklung 2007 steht den Produzenten nach eigenem Bekunden das Wasser bis zum Ha

    [4211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Überraschender Wechsel bei Maggi

    Nestlé-Eiskremchef De Loecker übernimmt das Ruder - Beck setzt nach nur zwei Jahren seine Karriere in der Konzernzentrale fort

    Frankfurt, 7. Dezember. Bei Nestlés umsatz- und ertragsstärksten deutschen Einheit, Maggi, wechselt nach nur zwei Jahren die Führungsspitze. Beobachter interpretieren den Weggang von Christophe Beck in die Konzernzentrale eher als Karriereschritt und wen

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 018

    Industrie

    Schöller ringt um Marktführerschaft

    Relaunch der Premium-Eis-Marke Mövenpick - Verdopplung des Werbebudgets - Eismarkt stagniert

    Frankfurt, 16. September. Eine "Revolution" im stagnierenden Eismarkt hat Nestlé Schöller angekündigt: Der Relaunch der Marke Mövenpick soll dreißig Jahre nach ihrer Einführung den Nürnbergern die Marktführerschaft im Premium-Eis-Segment zurückbringen. Ei

    [3789 Zeichen] Tooltip
    Premium Eis-Segment verliert an Dynamik
    € 5,75