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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 041

Interactive

Werbemarkt im Netz explodiert

HORIZONT-Umfrage: Umsatz steigt auf eine halbe Milliarde Mark / Finanzdienstleister und IT-Branche werben am intensivsten

FRANKFURT Auf bis zu 500 Millionen Mark werden laut HORIZONT-Umfrage die Online-Werbeumsätze im nächsten Jahr emporschnellen. Verantwortlich für das anhaltend hohe Wachstum sind verstärkte Investitionen der klassischen Werbungtreibenden, die zunehmende Ko

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 051

Interactive

Wie man erfolgreich Online-Werbung macht

FRANKFURT Online-Werbung nimmt im Marketing- und Kommunikations-Mix einen immer breiteren Raum ein. Somit wachsen auch die Anforderungen bei der Planung und Realisierung von Online-Kampagnen. Am 2. und 3. Juli lädt der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) i

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

Interactive

Banner von More Interactive gewinnt im April

Kreativwettbewerb @ward: Eigenwerbung der Düsseldorfer Agentur überzeugte die Fachjury

FRANKFURT Im März hatte sich die Schweizer Agentur Rosa den 1. Platz beim @ward gesichert. Der Banner des Monats April stammt von den Kreativen von More Interactive, Düsseldorf. Der von Focus Medialine und Horizont.NET gemeinsam veranstaltete Kreativwet

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

Interactive

Virtuelle Städte erleben Bauboom

Stark wachsende Online-Communities bieten Werbungtreibenden gute Voraussetzungen für zielgruppengenaues Marketing

FRANKFURT Die Einwohnerzahlen der virtuellen Städte schnellen in die Höhe. Damit werden sie für Werbungtreibende immer attraktiver: starke Kunden- und emotionale Markenbindung, genau definierbare Zielgruppen, klare Nutzerprofile - das sind die Standort-Vo

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

Interactive

Kicks für bannermüde Surfer

Neue Konzepte erhöhen den multimedialen Mehrwert der Online-Werbeflächen und wirken sinkenden Klickraten entgegen

FRANKFURT Berichte über sinkende Klickraten in den USA haben Online-Werber und Multimediaagenturen auch hierzulande in Unruhe versetzt. Neuartige Banner- Formate sollen klickunwillige Surfer wieder stärker für die digitalen Werbeflächen erwärmen. Die Na

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 059

Interactive

Von schlauen und vielseitigen Werbe-Bannern profitieren alle

Transaktive Werbeflächen sollen sinkende Click-Raten retten / Keine Probleme mehr mit lästigem Weglinken / Rückruf-Funktion

FRANKFURT Die Akzeptanz von Werbe-Bannern geht zurück. Allzu heftiges Blinken und das Weglinken auf andere Seiten im Netz lassen die Click-Raten statischer Banner auf teilweise dürftige 2 Prozent und weniger absacken. Abhilfe versprechen hier neue sogenan

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

Interactive

Bannerpreise: Procter will den 5-Dollar-TKP einführen

FRANKFURT Während in Internet-Foren heftig über die von Siemens entwickelte Anti-Banner-Software Webwasher debattiert wird, verschreckt Procter & Gamble die Online-Werbeträger mit einer Androhung, die sich wesentlich nachhaltiger auf die Entwicklung der N

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 053

Interactive

Im Büro zählt der schnelle Klick

1. Online-Umfrage der Deutschen Fachpresse: Berufliche Nutzer von Fachdiensten recherchieren häufig und intensiv im Web

FRANKFURT Das Internet hat sich in den beruflichen Zielgruppen zu einem anerkannten Medium entwickelt. Das gilt besonders für die Entscheider in den Unternehmen: Jeder zweite von ihnen nutzt täglich die Online-Medien am Arbeitsplatz. Das ergab eine erstma

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

INTERACTIVE

Suche nach dem Maß aller Dinge

Kommunikationsverbände uneins über Online-Währung / Klärungsbedarf angemeldet / Gesprächsbereitschaft signalisiert

FRANKFURT Verwirrung im Online-Markt: Nach DMMV, OWM und GWA distanziert sich nun auch IAB Deutschland von den Ad-Impression-Vorschlägen der Medienverbände. Die Marktpartner sind verunsichert und uneins über die Messung von Online-Werbung. Die Auseinand

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