Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 066

Interactive

Dienstleister Razorfish-Gründer Jeff Dachis über die globale Strategie seines Unternehmens und die Expansion nach Deutschland

«Jeden Tag so fröhlich sein wie heute»

Der Internet-Dienstleister Razorfish will sich auch in Deutschland als Spitzenreiter positionieren.

HORIZONT: «Ich bin ein Kapitalist. Kein sozialer Kapitalist. Nur ein Kapitalist», werden Sie zitiert. Ist dies die einzige Philosophie, nach der Sie handeln? Jeffrey Adam Dachis: Ich glaube daran. Warum? Bei unserer Arbeit treffen wir viele unterschie

[12451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 074

Interactive

Akquisitionen Die Übernahme der schwedischen Firmen Cell Network und Mandator durch Pixelpark ist gescheitert/Gründe sind noch unklar

Jähes Ende einer aussichtsreichen Ehe

Pixelparks Zielsetzung ist es nach wie vor, sich in Europa als führender Web-Dienstleister aufzustellen.

Berlin / Es hätte so schön sein können: Pixelpark verleibt sich die zurzeit selber mitten in der Fusion befindlichen schwedischen Unternehmen Cell Network und Mandator ein und heraus kommt das größte Internet-Beratungshaus Europas. Die Verträge waren bere

[6417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

Interactive

Einzelhandel Forrester-Studie: Bis 2005 steigt das europäische Online-Handelsvolumen auf 175 Milliarden Euro an

Tradition hat die besseren Karten

Frankfurt / Eine dramatische Veränderung der europäischen Einzelhandelslandschaft prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in seiner aktuellen Studie «Retail's Pan-European Future». Danach werden die Verkaufszahlen des Online-Einze

[3908 Zeichen] Tooltip
Online-Handel in Europa
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 070

Interactive

Verkauf Bertelsmann trennt sich von AOL Europe

Kooperation statt Heirat

Gütersloh / Die Gerüchte kochten schon lange, nun ist die Entscheidung gefallen. Der Medienkonzern Bertelsmann wird die von ihm gehaltenen Anteile von AOL Europe und AOL Australia an AOL Inc. USA verkaufen. Der Kaufpreis soll zwischen 13,5 und 16,5 Millia

[2302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 072

Interactive

Medianet Zenith Media launcht The Marketer's Portal/95 Prozent der Adressen stammen noch aus den USA und England

Network bietet Sprungbrett in die virtuelle Mediawelt

London / Als erstes internationales Medianetwork bietet Zenith Media auf seiner Homepage Informationen aus und über die Medienwelt, die weit über das bisherige Pro-domo-Angebot hinausgehen. Marketingmanager und Medienfachleute finden hier nicht nur die Li

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 055

Interactive

Slowenien Allein die Zahl der Domains wuchs im Jahr 1999 um 100 Prozent/Die Online-Werbung steckt jedoch noch in den Kinderschuhen

Wildwest-Manieren im Cyberspace

Slowenien ist dabei, sich zu einem der dynamischsten Internet-Länder in Europa zu entwickeln.

Ljubljana / Matej Gaspersic fasst die slowenische Web-Werbung mit nur einem Wort zusammen: «Chaotisch.» Für den Manager von HAL Interactive, einer der größten Multimedia-Agenturen des Landes, sind fehlende Statistiken das tägliche Reizthema: «Der Markt fü

[9193 Zeichen] Tooltip
Banner-Werbungskosten in Slowenien: Beispiel Provider

Die beliebtesten Internet-Seiten in Slowenien
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

Interactive

MMXI gibt harte Daten nicht preis

Marktforschungsunternehmen bietet seine Reichweiten-Zahlen vorerst nur den Betreibern der erfassten Web-Auftritte an

NÜRNBERGErste Ergebnisse zu Reichweiten von Internet-Angeboten und dem Nutzungsverhalten der Web-Besucher hat MMXI Europe vorgelegt. Damit tritt das neue Marktforschungsunternehmen zumindest teilweise in Konkurrenz zur IVW und deren Zahlen zur Nutzung der

[5641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 080

Interactive

Noch spielt Werbung keine Rolle

Surfen im portugiesischen Netz gleicht einer Weltreise / Noch keine unabhängige Auswertung statistischer Reichweitendaten

LISSABON Im Vergleich zu anderen nord- und westeuropäischen Ländern ist das portugiesische Internet ein Spätentwickler mit großem Nachholbedarf. Die Werbung im Web beginnt gerade die ersten Schritte zu machen. Dabei ziehen die Portugiesen gegenwärtig E-Co

[14244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 058

Interactive

Zum ersten, zum zweiten - Klick!

Online-Auktionen sind die derzeit attraktivste Form des elektronischen Handels / Chancen und Risiken für Markenartikel

FRANKFURT Auktionen im Netz sind derzeit die heißeste Variante des elektronischen Handels. Die Schar der Veranstalter, die den Zuschlag für das Höchstgebot mit dem virtuellen Hammer geben, wächst im deutschen Teil des World Wide Web schnell. Rolf will s

[9297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter