Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

Starke Impulse aus Asien

FIPP-Kongress zu Globalisierung und Innovationen

In New York trafen in dieser Woche 1000 Verleger und Magazinmacher aus aller Welt zum 35. FIPP World Magazine Congress zusammen. Don Logan, Chairman von Time Inc., betonte in seiner Eröffnungsrede, dass Magazine sich vor der Konkurrenz durch neue Technol

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Panasonic mit Werbeoffensive: Mit einer globalen Kampagne macht Panasonic Mobile Communications mit Europa-Zentrale im britischen Berkshire auf sein neues Handy VS3 aufmerksam. Die von Wire Advertising in Hamburg gestalteten Spots (Produktion: Markenfil

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· L'Oréal überpüft Mediamillionen: L'Oréal stellt seinen 1,44 Milliarden Euro schweren Mediaetat auf den Prüfstand. Bislang teilen sich Zenith Optimedia (Publicis) und Universal McCann (Interpublic) das Budget. Britischen Medienberichten zufolge hat der K

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

International

Werbemarkt zieht wieder an

Zenith Optimedia gibt zuversichtliche Prognosen für 2007 ab / China bald drittgrößter Werbemarkt

Die "besten Aussichten seit dem Jahr 2000" prophezeit Zenith Optimedia in einer aktuellen Studie. Danach hat das globale Wirtschaftswachstum in Höhe von 4,7 Prozent dazu beigetragen, 2004 zu einem international guten Werbejahr zu machen - während die deut

[2739 Zeichen] Tooltip
Steigende Ausgaben Werbespendings klassische Medien in Mrd. US-Dollar

Internet legt weiter zu Internationale Werbespendings pro Medium in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pepsi wirbt mit Apple: Der Compputerhersteller Apple und Getränkegigant Pepsi lancieren zum Start des Superbowl in den USA eine gemeinsame Promotion-Kampagne. Pepsi (Agentur: BBDO, New York) verlost ab Februar 2004 über die Deckel seiner Flaschen eine M

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 012

International

Studie Zenith Optimedia prognostiziert weltweites Werbeplus von 2,9 Prozent / In Europa nur 1,7 Prozent

Old Europe hinkt weiter hinterher

London / Die Werbekonjunktur in Europa entwickelt sich in diesem Jahr schlechter als bislang erwartet. Dies geht aus der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia hervor, die die Mediaagentur zweimal jährlich vorlegt. Danach werden die Werbeausgaben in Euro

[3521 Zeichen] Tooltip
Deutschland hinkt hinterher - Prognose der weltweiten Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 012

International

Werbemarkt Prognose für 2003 von Universal McCann

Spendings ziehen weltweit an

New York / Einen Aufwärtstrend bei den Werbeausgaben macht die Mediaagentur Universal McCann in ihrem "Insider's Report on Advertising Expenditures" aus, einem jährlich erscheinenden Ausblick auf die Werbekonjunktur. Auf fast 5 Prozent werden die Werbespe

[1147 Zeichen] Tooltip
Amerikanischer Werbemarkt im Aufwind - Werbeaufwendungen 2002 und 2003
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

International

Studie «Time»: Image-Unterschiede globaler Firmen

Bill Gates begeistert die Welt

London / Microsoft ist bei Entscheidern aus den USA und Europa das Unternehmen mit der höchsten Wertschätzung. Die Asiaten listen Sony oben, Lateinamerika General Motors. Dies legt die Studie «Global Company Images» nahe, die das «Time»-Magazin jetzt vo

[1058 Zeichen] Tooltip
Microsoft ist ganz oben - Die zehn höchst bewerteten Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

International

WERBEMARKT Zenith-Report 2000: Steigerung der weltweiten Werbeausgaben um 7,9 Prozent / Dotcoms investieren weniger

Stetes Wachstum folgt dem Boom

London / Die Werbewirtschaft boomt - und das weltweit. Nicht nur die Industrienationen in Nordamerika, Europa und Asien verzeichnen satte Zuwachsraten. Auch in Afrika, im Mittleren Osten und in Lateinamerika steigen die Werbeausgaben rasant an. 332 Millia

[3785 Zeichen] Tooltip
Werbevolumen wächst weiter - Prognose der weltweiten Ausgaben in Millionen US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

International

Internet Adzone ermittelt Umsatz europäischer Sites

Onlinewerbung legt kräftig zu

NEW YORK / Die Werbeeinnahmen auf europäischen Websites steigen. Dies hat die amerikanische Werbeforschungsfirma Adzone ermittelt. Adzone nimmt für sich in Anspruch, als erstes Unternehmen Datenmaterial über den Wert der gesamten europäischen Internetwerb

[1132 Zeichen] Tooltip
Die 5 Top-Marken auf den europäischen Seiten - Werbeaufwendungen im August 2000
€ 5,75

 
weiter