Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Springer vor Entscheidung: Bei Axel Springer soll Branchenkreisen zufolge in diesem Monat eine interne Machbarkeitsstudie vorliegen, die über die Einführung einer französischen Boulevardzeitung entscheidet. Falls grünes Licht gegeben wird, könnte das B

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

    International

    WHS will bei GGK andocken

    Der Agenturmarke Weber, Hodel, Schmid droht das Aus

    Die Schweizer Kreativagentur Weber, Hodel, Schmid (WHS) sieht einer ungewissen Zukunft entgegen. Zum Jahresende hat die Agentur alle bindenden Verträge mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern beendet. Gut die Hälfte des Teams soll in einem neuen Konstrukt

    [1233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

    International

    Expansion Canon bündelt Etat bei Dentsu-Tochter

    Cayenne feilt an Europa-Netz

    Düsseldorf / Nach dem Gewinn des Europa-Etats von Canon treibt Managing Director Wilfried Klanke den Ausbau der Agenturgruppe Cayenne weiter voran: Anfang dieser Woche öffnete Cayenne Amsterdam die Pforten. Und im September soll eine Filiale in Zürich an

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 026

    International

    McCann-Erickson gewinnt Vienna Poster-Award

    Idee, optische Anmutung und frischer Auftritt führten zum kreativen Sieg. McCann-Erickson, Zürich, errang für die Coca-Cola-Plakatkampagne "The Shape" den "First Vienna Poster Award". Die freche Kampagne dient dem Comeback der urigen Konturbrauseflasche u

    [381 Zeichen] € 5,75