Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 035

    Journal Fachthema Convenience

    MARKTENTWICKLUNG

    Bequem und schnell bleibt Trumpf

    Schnelle Mahlzeiten, Snacks und "Helfer beim Kochen" erfreuen sich nach wie vor der Gunst der Verbraucher. Auch in den letzten zwölf Monaten (März 08 bis Februar 09) hielt der positive Trend für Convenience-Produkte an: Sie konnten insgesamt um 6,2 Proze

    [3238 Zeichen] Tooltip
    ANHALTEND POSITIVER TREND - Umsatzentwicklung der Convenience-Warengruppen im LEH + in Drogeriemärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Convenience

    MARKTENTWICKLUNG

    Mehr Umsatz mit Eintöpfen

    Die schnelle Mahlzeit oder der kleine Imbiss zwischendurch bekommt auch den Herstellern. Sie steigerten erneut den Umsatz mit Convenience-Produkten. Der Trend zur schnellen Mahlzeit oder dem Imbiss zwischendurch bleibt ungebrochen. Außer gekühlten und ti

    [3518 Zeichen] Tooltip
    INSTANT WIEDER AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwickjlung LEH und DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 045

    Journal Fachthema Convenience

    FACHTHEMA:Covenience

    Singles im Schlaraffenland

    Noch schneller, einfacher, gesünder und dabei stets genussvoll - mit dieser Formel lassen sich Convenience-Produkte zum Erfolg führen. Im Wettlauf um den größtmöglichen Benefit scheinen der Phantasie der Produktentwickler kaum mehr Grenzen gesetzt. Dabei hat die Industrie stets die Singles als lukrative Zielgruppe im Visier. Von Dieter Heimig

    [10244 Zeichen] Tooltip
    Gekühlte Fertig- und Teilfertiggerichte – Umsatz-Entwicklung in 1000 Euro

    Schlechter Start für Convenience – Umsatz-Entwicklung LEH Deutschland
    € 5,75