Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 060

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Marktentwicklung

    Gesund geht besser als Diät

    Die Weiße Linie setzt im ersten Halbjahr 3,4 Milliarden Euro um und liegt damit im LEH (inkl. Aldi) 1,3 Prozent über dem Vorjahr, die Tonnage ist dagegen mit 0,6 Prozent leicht rückläufig. Die Discounter (ohne Aldi) setzen mit einem Umsatzzuwachs von fün

    [6091 Zeichen] Tooltip
    Mengen-Minus für Frischmilch - Absätze im LEH incl. Aldi

    Wachstumslinie - Umsatzentwicklung im LEH incl. Aldi
    € 5,75