Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 045

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    MARKTENTWICKLUNG

    Eis

    Lebensmitteleinzelhandel und Drogeriemärkte verbuchten für Speiseeis im Jahr 2008 ein Umsatzwachstum von 110 Millionen Euro auf 1134,8 Millionen Euro (10,8 Prozent), bei einem gleichzeitigen Absatzrückgang von 0,9 Prozent. Vom Absatzrückgang waren nur di

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    MARKTENTWICKLUNG

    Wachstum ohne Preissenkungen

    Im ersten Halbjahr 2007 konnte mit dem Segment Tiefkühlkost im Lebensmitteleinzelhandel, im Discount und bei Heimdiensten ein Umsatzplus von zwei Prozent erreicht und stolze 2,7 Milliarden Euro umgesetzt werden. Getragen wird dieses Umsatzplus vom Lebens

    [3510 Zeichen] Tooltip
    Bedeutendes Wachstum nur bei Discountern - Absatzentwicklung im ersten Halbjahr

    Entwicklung der Handelsmarken - Umsätze im LEH, ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Kühler Genuss zu günstigen Preisen

    Sonnenschein hat im vergangenen Jahr die Eislust geweckt. Doch die Verbraucher waren zugleich sparsam. Haushalts- und Multi-Packungen konnten profitieren - Impulseis jedoch nicht. Jetzt wollen die führenden Eishersteller mit reichlich Innovationen auch diesem renditeträchtigen Segment wieder auf die Sprünge helfen. Von Dieter Heimig

    [8733 Zeichen] Tooltip
    Hitze pusht den Eiskonsum - Impulseis kann nicht profitieren

    Sattes Plus für alle Geschäfte - Eisverkauf nach Vertriebslinien
    € 5,75