Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Rossmann

    Kundenwünsche geben den Ton an

    An Standort der Unternehmenszentrale in Burgwedel hat der Drogeriemarkt- Betreiber Rossmann seinen Ideal-Typus einer Filiale realisiert. Die Optik aller Neueröffnungen und Umbauten wird sich daran orientieren. W egeführung, Warenabfolge, Warenpräsenta

    [3641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 031

    Journal Magazin

    Rossmann

    Das Logo wird lebendig

    Mit einer umfangreichen Kampagne und speziellen Produkten richtet sich Rossmann an seine jüngsten Kunden. Die zentrale Figur des Kindermarketings ist das kindgerecht gestaltete eigene Logo. D as Logo von Rossmann ist nichts anderes als ein Ross-Mann -

    [3241 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    dm Drogeriemarkt

    OTC-Beratung per Computer

    Die Zahl pharmazeutischer Produkte, die außerhalb der Apotheke verkauft werden, wächst immer weiter. Beim Karslruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm sind es beispielsweise rund 500 Artikel. Um Kunden besser beraten zu können, haben die Karlsruher eine eigene

    [3669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75