Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 56,57

    Journal Marke gegen Marke

    Erleuchtung von außen

    Start-ups sind für etablierte Unternehmen eine Bedrohung, denn sie können vieles schneller, besser und kundenfreundlicher. Sie sind aber auch eine Chance, denn die Großen können von den Kleinen eine Menge lernen. Genau das passiert nun in Handel und

    Das Ruhrgebiet, Anfang der 1960er Jahre. Ein Start-up in Essen öffnet seinen ersten Markt. Das verrückte Konzept: Selbstbedienung im Großhandel. Gewerbliche Kunden sollen sich ihre Ware selbst zusammensuchen, zur Kasse bringen und bezahlen. Heute bes

    [10654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 80

    Journal Marke gegen Marke

    Standpunkt

    Überholte Prozesse

    Auf dem Weg zur digitalen Revitalisierung stoßen traditionelle Unternehmenskulturen zunehmend an ihre Grenzen. Es wird Zeit, von Start-Ups zu lernen. Der Strategieberater und frühere Top-Manager Kay Hafner, der in Diensten von Hertie, Lekkerland, Walmart und Praktiker stand, beschreibt, wie sich der Prozess gestalten lässt.

    [8458 Zeichen] € 5,75