Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 048

    Journal Sortimente Süsswaren

    Ideenfabrik

    Virtuelle Läden, clevere Einkaufswagen und Selbst-Scan mit dem Mobiltelefon: Rasant verändern technische Möglichkeiten das Einkaufen. Im britischen Reading hat der Kaugummi-Weltmarktführer Wrigley ein Zukunftslabor eingerichtet, um die Auswirkungen d

    Von außen gesehen ist es ein ganz gewöhnlicher Bürokomplex in dem Städtchen eine Stunde westlich von London. Und doch ist es viel mehr. Hier befindet sich die Ideenfabrik von Wrigley, hier forscht der Weltmarktführer für Kaugummi an der Zukunft der Kasse

    [8187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 48

    Journal Sortimente Süsswaren

    Ideenfabrik

    Virtuelle Läden, clevere Einkaufswagen und Selbst-Scan mit dem Mobiltelefon: Rasant verändern technische Möglichkeiten das Einkaufen. Im britischen Reading hat der Kaugummi-Weltmarktführer Wrigley ein Zukunftslabor eingerichtet, um die Auswirkungen d

    Von außen gesehen ist es ein ganz gewöhnlicher Bürokomplex in dem Städtchen eine Stunde westlich von London. Und doch ist es viel mehr. Hier befindet sich die Ideenfabrik von Wrigley, hier forscht der Weltmarktführer für Kaugummi an der Zukunft der

    [8187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 40,41

    Journal Sortimente Süsswaren

    Die Kunst der Dehnung

    Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

    Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In de

    [11259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 040 bis 041

    Journal Sortimente Süsswaren

    Die Kunst der Dehnung

    Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

    Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In dem 15

    [11259 Zeichen] € 5,75