Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 2

    Kommentar

    Penny muss sich nicht fürchten

    von Denise Klug

    Ausgerechnet die innovativen E-Food-Startups, die hierzulande das Kundenbedürfnis nachhaltig verändert haben, müssen derzeit einen Gang zurückschalten und auf die Kosten schauen. Sie haben den Markt bereitet und können jetzt große Teile des Potenzial

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 2

    Kommentar

    dm geht online vorsichtig voran

    von Denise Klug

    Der Drogeriemarktbetreiber dm macht momentan genau das, wovon viele Händler träumen: Er hat ein E-Commerce-Konzept entwickelt, das auf Profitabilität getrimmt ist. Es verbessert die Auslastung der Filialen, verknüpft online und offline nahtlos, hat d

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 2

    Kommentar

    Annette C. Müller

    Müller sollte online mehr riskieren

    Erwin Müller ist kein Digital Native, aber er kann als erfahrener Kaufmann gut rechnen. Deshalb hat der Patriarch im Onlinegeschäft im Parfümeriesegment die Direktzustellung nun doch wieder gecancelt. Der Unternehmer scheut die höheren Kosten, die ei

    [2244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 2

    Kommentar

    Jens Holst

    Bestellt und nicht abgeholt

    Hand aufs Herz: Wenn Ihnen ein Händler anbietet, Ihre Online-Bestellung für die volle Versandgebühr in die Filiale zu schicken, damit Sie das Paket dort abholen und selbst nach Hause schleppen – würden Sie das Angebot annehmen? Nein? Dann geht es Ihn

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Himberg

    Drive-in ohne Schwung

    Lebensmittel online anbieten und vor Ort abholen lassen: Die bestechende Idee namens Drive-in ist schon eine ganze Weile in der Welt, aber sie setzt sich hierzulande noch nicht durch. Dabei liegen die Vorteile auf der Hand: Mit Abholstationen können Händ

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 2

    Kommentar

    Mathias Himberg

    Drive-in ohne Schwung

    Lebensmittel online anbieten und vor Ort abholen lassen: Die bestechende Idee namens Drive-in ist schon eine ganze Weile in der Welt, aber sie setzt sich hierzulande noch nicht durch. Dabei liegen die Vorteile auf der Hand: Mit Abholstationen können

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 002

    Kommentar

    Birgitt Loderhose

    Zweite Chance für E-Food

    Diesmal könnte es klappen. Auch wenn der Online-Verkauf von Lebensmitteln noch ein sehr zartes Pflänzchen ist – die großen Player im stationären Lebensmittelgeschäft geben E-Food eine neue Chance. Sie wollen Amazon und Start-up-Firmen nicht ihr ureigenes

    [2273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 2

    Kommentar

    Birgitt Loderhose

    Zweite Chance für E-Food

    Diesmal könnte es klappen. Auch wenn der Online-Verkauf von Lebensmitteln noch ein sehr zartes Pflänzchen ist – die großen Player im stationären Lebensmittelgeschäft geben E-Food eine neue Chance. Sie wollen Amazon und Start-up-Firmen nicht ihr ureig

    [2273 Zeichen] € 5,75