Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Rode

    Amazon verändert die Welt

    Amazon hat es geschafft. Nach fünf Jahren Entwicklungszeit und 14 Monaten Lernphase der Künstlichen Intelligenz funktioniert der erste vollautomatische Laden der Welt mit echten Kunden. Ein Lebensmittelgeschäft ohne Kassenschlangen – und ohne Kassier

    [3297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 2

    Kommentar

    Jens Holst

    Amazons großer Wurf

    Ein Laden mit 167 Quadratmetern Fläche sorgt weltweit für Furore. Der Convenience-Store gehört weder Handelsgiganten wie Walmart oder Carrefour, noch deutschen Händlern wie Lidl oder Rewe. Über dem Eingang prangt das Logo des Online-Riesen Amazon – u

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Pünktlich zum Goldenen Zuckerhut eröffnet Tesco Plc diese Woche seine ersten Filialen in den USA. Unter dem Logo "Fresh&Easy Neighborhood Market" will der englische LEH-Marktführer seinen heimatlichen Erfolg mit Conveniencemärkten auf Verkaufsflächen von

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Rode

    Lidl ist mehr als Preisdruck

    Ein Discounter hat ein kleines Sortiment und Steinzeit-Technik, lautet ein verbreitetes Vorurteil. Wer so denkt, unterschätzt zumindest Lidl gewaltig. Die Neckarsulmer sind nicht nur die oft rücksichtslosen Verfechter von "immer billig" - sie haben gleich

    [3192 Zeichen] € 5,75