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    food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 40,41,42

    Konzepte

    Neue Wege bei Black Apron und Codos Coffee

    Mit Black Apron und Codos Coffee schreiben Özlem und Cihan Sögüt seit 2014 an ihrer Erfolgsgeschichte. Nun haben sie umstrukturiert, um den Kern beider Marken – Gebäck und Kaffee – zu schärfen. Denn das Geschäft soll wachsen: online wie offline, in Deutschland wie international.

    [6411 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 13.06.2016 Seite 18,19

    Konzepte

    Von Rot zu Grün

    Von Asia-Snack zu Asiagourmet, von Chinapfanne zu Asian Well Food: In den vergangenen 25 Jahren hat sich das Berliner Unternehmen Asiagourmet mit den Erwartungen seiner Gäste gewandelt. Neben Schnelligkeit zählen für die Gründer heute eine größere kulinarische Bandbreite, mehr Frische und ein wertiger Auftritt zu den Erfolgsfaktoren. Mit 42 Betrieben und sieben Marken zählt der einstige Pionier heute an Verkehrsstandorten und in Shopping Centern zu den führenden Wettbewerbern im Feld der asiatischen QSR-Anbieter.

    [6327 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2015 Seite 16,20,21

    Konzepte

    Die neue Burgerlichkeit

    Burger mit Anspruch und Kreativität sind seit einigen Jahren das Thema in der gastronomischen Startup-Szene Deutschlands. In keinem anderen Segment steckt aktuell mehr Gründerenergie – kaum eine größere Stadt, in der die Better-Burger-Bars nicht wie Pilze aus dem Boden schießen. Noch sind viele Einzelplayer mit unterschiedlichem Durchhaltevermögen darunter, doch die eine oder andere Marke schickt sich bereits an, durch Multiplikation einen größeren Aktionsradius zu erobern. Ein Marktüberblick – ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

    [10814 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

    Konzepte

    Sushi – urbaner Liebling

    Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

    [17659 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 18,19,20,21,22

    Konzepte

    Große Zukunft vor der Tür

    Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

    [16477 Zeichen] Tooltip
    Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
    € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 018 bis 022

    Konzepte

    Große Zukunft vor der Tür

    Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

    [16476 Zeichen] Tooltip
    Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
    € 5,75