Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 26,27

    Kreation

    Stabwechsel bei Strichpunkt

    Corporate Design: Philipp Brune ist CEO und künftig alleiniger Geschäftsführer der Stuttgarter Branding-Agentur. Kirsten Dietz und Jochen Rädeker ziehen sich aus dem operativen Geschäft zurück. Von Fabian Wurm

    Die Brandingagentur Strichpunkt stellt sich neu auf: Jochen Rädeker und Kirsten Dietz sind nicht länger Geschäftsführer. Zweieinhalb Jahre nachdem sie ihre Firma an die Myty Group verkauft haben, legen sie die Geschicke in die Hände von Philipp Brune. Im HORIZONT-Interview sprechen Brune, Dietz und Rädeker gemeinsam über die Zukunft von Strichpunkt.

    [16595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 19

    Kreation

    „Wir sind auf einem guten Weg“

    Meta Design: CEO Daniel Leyser über die neue Organisationsstruktur, internationale Aufgaben und Purpose Design

    Meta Design hat 2021 das stärkste 1. Quartal seiner Firmengeschichte erwirtschaftet, obwohl es Ende 2020 alles andere als rosig aussah. Zu diesem Zeitpunkt war mit Meta Spaces sogar eine gesamte Unit auf dem Prüfstand. CEO Daniel Leyser erläutert, wie Deutschlands größte Designagentur den Turnaround geschafft hat und welche Herausforderungen 2021 noch bevorstehen.

    [10645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 20

    Kreation

    „Es braucht elf Spieler“

    Munich Creative Business Week: Patrick Märki präsentiert mit neun Agenturen das VW Brand Design. Vorab spricht der Managing Director von KMS Team über Konkurrenz, Kooperation und die Designhauptstadt München

    Kaum ein Thema hat Designer, Werber und Marketer 2019 so bewegt wie der neue Auftritt von VW. Und die Debatte hält an. Auf der Munich Creative Business Week will KMS Team gemeinsam mit Meta Design, Sinner Schrader und sechs weiteren Agenturen in einer großen „360 Grad Experience“ den Prozess des VW Brand Designs nun detailliert vorstellen.

    [7432 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 26,27

    Kreation

    In bester Form

    Corporate Design: Deutschlands große Branding-Agenturen legen im ersten Halbjahr kräftig zu

    Wachstum mit Turbo: In der Jahresmitte präsentieren sich Branding-Agenturen in Bestform. Agenturchefs gehen von Zuwächsen im zweistelligen Bereich aus. Auch die Aussichten für die kommenden Monate sind, folgt man ihren Aussagen, schlicht hervorragend

    [15612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 20

    Kreation

    „Die Spreu vom Weizen trennen“

    ADC: Jochen Rädeker trotzt der Flut von Designpreisen und bläst zur Attacke auf Abzocker

    Seine Diagnose ist unstrittig: Das Angebot an Kreativwettbewerben ist kaum zu überblicken, ebenso wenig die Gebühren und Kosten. Seit Jahren kämpft Strichpunkt-Chef und ADC-Aktivist Jochen Rädeker für Transparenz und Fairness im Award Business. Dem vieldiskutierten ADC-Ranking soll nun eine weitere Rangliste folgen: das ADC-Designranking, das nur wenige Awards berücksichtigen wird.

    [8867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 020

    Kreation

    „Die Spreu vom Weizen trennen“

    ADC: Jochen Rädeker trotzt der Flut von Designpreisen und bläst zur Attacke auf Abzocker

    Seine Diagnose ist unstrittig: Das Angebot an Kreativwettbewerben ist kaum zu überblicken, ebenso wenig die Gebühren und Kosten. Seit Jahren kämpft Strichpunkt-Chef und ADC-Aktivist Jochen Rädeker für Transparenz und Fairness im Award Business. Dem vieldiskutierten ADC-Ranking soll nun eine weitere Rangliste folgen: das ADC-Designranking, das nur wenige Awards berücksichtigen wird.

    [8867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 20,21

    Kreation

    Serie: Deutschlands beste Kreative im Gespräch

    „Ich mag es, Gedrucktes zu fühlen“

    Mirko Borsche: Der Art Director des „Zeit Magazins“ glaubt an die Überlebenschancen von Print und rechnet mit dem ADC ab

    Für die „Süddeutsche“ betreute er das Magazin „Jetzt“, für den Stern hob er „Neon“ aus der Taufe: Seit 2007 ist der Inhaber des Bureau Mirko Borsche Art Director der „Zeit“ und des „Zeit Magazins“, wo er vor allem mit dem wöchentlichen Doppelcover für Furore sorgt. Gegenüber HORIZONT verrät der Designer, welche Art von Printprodukt in seinen Augen die Krise überlebt und warum er das iPad für überbewertet hält.

    [16664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 020 bis 021

    Kreation

    Serie: Deutschlands beste Kreative im Gespräch

    „Ich mag es, Gedrucktes zu fühlen“

    Mirko Borsche: Der Art Director des „Zeit Magazins“ glaubt an die Überlebenschancen von Print und rechnet mit dem ADC ab

    Für die „Süddeutsche“ betreute er das Magazin „Jetzt“, für den Stern hob er „Neon“ aus der Taufe: Seit 2007 ist der Inhaber des Bureau Mirko Borsche Art Director der „Zeit“ und des „Zeit Magazins“, wo er vor allem mit dem wöchentlichen Doppelcover für Furore sorgt. Gegenüber HORIZONT verrät der Designer, welche Art von Printprodukt in seinen Augen die Krise überlebt und warum er das iPad für überbewertet hält.

    [16664 Zeichen] € 5,75