Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 27

Kreation

Mit allen Sinnen erleben

Stagg & Friends: Wie die Agentur 20 Jahre nach der Gründung zum europäischen Top-Player für Experience Driven Communication aufsteigen will. Von Bärbel Unckrich

Bei der Düsseldorfer Experience-Marketing-Agentur Stagg & Friends steht 2024 im Zeichen der Veränderungen. Agenturgründer Göran Göhring ist bereits Ende 2023 von Bord gegangen. Ebenfalls Ende 2023 erfolgte der Zusammenschluss mit der belgischen Agent

[6617 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 27

Kreation

Serie Schwarzer Schwan

Hoffnung statt Hype

Fairphone: Weshalb ein holländischer Designer als Kritik an der Smartphone-Industrie selbst ein Smartphone produzierte

Politischer Aktivismus kann seltsame Formen annehmen. Aber wenige dürften seltsamer sein, als die Fehler der Smartphone-Hersteller anzuprangern, indem man ein global operierendes Unternehmen gründet und bis heute gut 130000 Smartphones verkauft. Das

[7002 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 23

Kreation

Die Holländer kommen

Pop-up-Office: Die Amsterdamer Produktionsfirmen Sizzer und Halal schlagen für zwei Monate ihre Zelte in Berlin auf

Zuwachs für die Berliner Kreativszene: Die beiden Amsterdamer Produktionsfirmen Sizzer und Halal lassen sich in der Hauptstadt nieder. Allerdings nur für kurze Zeit: Mit einem Pop-up-Büro wollen sie den Deutschen im April und Mai ihre Kreativkultur n

[4109 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 27

Kreation

Auf neutralem Terrain

Epica Awards: DDB, Grabarz & Partner und Heimat sind die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer

Vorige Woche feierten die Epica Awards ihren 30. Geburtstag in Amsterdam. Anders als bei anderen Kreativwettbewerben der Branche werden die Preise dort nicht von Kreativen, sondern von Fachjournalisten aus aller Welt verliehen. Und ähnlich wie beim E

[4814 Zeichen] Tooltip
Epica Awards 2016
€ 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 30

Kreation

Coca-Cola zelebriert die gute Laune

Gibt es eine ultimative Formel zum Glücklichsein? Nicht nur eine, sondern gleich fünf! Das meint Coca-Cola und verpackt seine Glücksgeheimnisse in ein knapp siebenminütiges Mini-Epos. Der animierte Online-Werbefilm „Great Happyfication“, kreiert von

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 029

Kreation

Jahresrückblick 2010 - Kreation des Jahres

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht zum Jahresende den Hammer 2010 in Gold. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Werbefilm Saga von Helden und Verlierern Mit dem WM-Film "Schreib Zukunft" liefern Nike und seine Agentur Wieden + Kennedy ein episches Meisterwerk ab Mit dem Drei-Minuten-Epos "Schreib Zukunft" hat Nike schon jetzt Geschichte geschrie

[3645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 041

Kreation

Cannes an der Alster

Eurobest: Veranstalter erwarten 1000 Gäste in Hamburg

Wir haben Cannes in diesem Jahr in Deutschland." Arno Lindemann nimmt seine Rolle als Botschafter von Eurobest ernst: Der Kreativgeschäftsführer von Lukas Lindemann Rosinski (LLR) erklärt das Festival, das in diesem Jahr in Hamburg stattfindet, kurzerhan

[5168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

Kreation

Sie sind dann mal weg ...

Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

[4977 Zeichen] € 5,75

 
weiter