Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 36,38,40,42

    Kunden

    Was Kunden wollen

    Geschäftsmodell mit Zukunft: Drei Stylisten erzählen, wie Curated Shopping-Kunden ticken

    [11322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 029

    Kunden

    Service: Kunden denken bei schlechtem Service zuletzt an Fachgeschäfte, aber zufrieden sind sie auch mit ihnen nicht

    Schlechte Noten für Beratung Schlechte Noten für Beratung

    ma Frankfurt - Nicht überall fühlt sich der Kunde als König. Vor allem nicht bei Post und Telekom, aber auch nicht in Warenhäusern und Supermärkten. Beim Fachhandel sieht das besser aus. Aber es gibt auch Kunden, die sich mehr über die Beratungs- und Serv

    [3371 Zeichen] € 5,75