Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Hohmann wechselt zu Wrigley: Frank Hohmann übernimmt als Managing Director ab sofort den Geschäftsbereich Global Branding Services & Special Initiatives bei Wrigley in Chicago. Der 39-Jährige berichtet direkt an Chief Marketing Officer Martin Schlatter

    [2652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 087

    Leute

    Textilverband Schweiz vergibt Förderpreis

    Der Textilverband Schweiz vergibt am 17. November in Zürich seinen Förderpreis für Fashion Design, den Swiss Textiles Award. Das Preisgeld beträgt 100000 Euro. Aus allen Nominierten wurden sechs Finalisten ermittelt: Anne Valérie Hash (Frankreich), Bruno

    [678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 076

    Leute

    Höchste Weihen für Ben Sherman und Rose Marie Bravo

    "Very british" und wieder geschmückt durch "Royalty" ging es beim jährlichen Branchentreff der britischen Bekleidungsindustrie zu, bei dem seit über 20 Jahren Unternehmen für ihre Erfolge in Auslandsmärkten ausgezeichnet werden. Prinzessin Anne hat als P

    [1840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich habe Talent, zu integrieren"

    Bruno Hötzel, Europachef von TNS Infratest, ist Marktforschungspersönlichkeit des Jahres

    Manchmal wundert sich Bruno Hötzel noch, wenn er einem frischgebackenen Uniabsolventen gegenübersitzt. So entfalteten die Youngster erst einmal ihre Karrierepläne, redeten über Wunschgehälter und wo sie wann im Unternehmen stehen wollen. "Heute erfährt m

    [4554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich schlage den Knoten durch"

    Tchibo-Vorstandschef Dieter Ammer freut sich über den Marketing-Preis und neue Herausforderungen in den USA

    Wenn der Firma Tchibo und damit indirekt auch Vorstandschef Dieter Ammer Ende Oktober der Deutsche Marketingpreis verliehen wird, dürfte das kaum jemanden wundern. Ruhig und zielstrebig steuert Ammer das Unternehmen von Erfolg zu Erfolg. Zwar präsentiert

    [4758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 082

    Leute

    Goldene Nase für Scherer González

    Das Berliner Designer-Duo Constanze González und Andreas Scherer wird in diesem Jahr mit dem Kritikerpreis Goldene Nase geehrt. Die beiden Absolventen des Berliner Lette-Vereins haben ihr DOB-Label Scherer González Ende 2003 gegründet. Die glamourösen Ab

    [1359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Von Matt leitet Eurobest-Jury: Beim diesjährigen Eurobest-Award, der von denselben Organisatoren wie die Cannes Lions ausgerichtet wird, übernimmt Jung-von-Matt-Chef Jean-Remy von Matt, 53, den Juryvorsitz. Der europäische Kreativpreis wird Anfang Deze

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 014

    Leute

    Ehrung für Jürgen Knauss

    Heye & Partner-Chef erhält Hamburger Foodservice-Preis

    Jürgen Knauss, Chef der Unterhachinger Agentur Heye & Partner, hat den Hamburger Foodservice-Preis erhalten. Der Geschäftsführende Gesellschafter der DDB-Beteiligung wurde für die Entwicklung des weltweit einheitlichen McDonald's-Markenauftritts "I'm lovi

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Kahlfuss in die Geschäftsführung: Die Mediaagentur GFMO OMD hat Katja Kahlfuss zur stellvertretenden Geschäftsführerin ernannt. Sie wird die Managementriege um Norbert Andermann, Mathias Drechsel und Magnus Kastner verstärken. Die 37-Jährige arbeitet be

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

    Leute

    Buhmann und Seele von Cannes

    Der umstrittene Cannes-Festivalchef Roger Hatchuel gibt dem internationalen Wettbewerb seit 12 Jahren neue Impulse

    CANNES Seit 12 Jahren bestimmt er den Takt des bedeutendsten Werbefestivals der Welt. Roger Hatchuel, Chairman des Cannes-Lions- Veranstalters International Advertising Festival, ist dabei eine der umstrittensten Figuren der Werbebranche. Von den einen al

    [7561 Zeichen] € 5,75