Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 019

    Märkte & Unternehmen

    Sentido wächst weiter

    Thomas-Cook-Marke erweitert Portfolio um neun Häuser

    Oberursel. Ab April 2010 ergänzen neun zusätzliche Hotels von Usedom bis Rhodos das Portfolio der 2009 eingeführten Hotelmarke Sentido, die zum Tourismuskonzern Thomas Cook gehört. Insgesamt gibt es somit zum Beginn der anstehenden Sommersaison 26 Häuser

    [1709 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 11.07.2009 Seite 016

    Märkte & Unternehmen

    Franchise bewährt sich

    Accor: Tempo der Expansion in Frankreich wird fortgesetzt

    PARIS. Die Konzentration der Hotelgruppe Accor auf das Franchise-Modell (AHGZ vom 4. Juli) zahlt sich nach Überzeugung des Vorstandsvorsitzenden Gilles Pélisson aus. Er rechnet damit, dass bis Ende des Jahres in Frankreich jedes zweite Hotel der Gruppe v

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 06.12.2008 Seite 009

    Märkte & Unternehmen

    Luxushotel in altem Kaffeehaus

    Steigenberger eröffnet in der Wiener Altstadt das Hotel Herrenhof / Fünftes Haus der Gruppe in Österreich

    WIEN. Mit dem Hotel Herrenhof hat die deutsche Steigenberger-Gruppe in der österreichischen Hauptstadt ihr erstes Hotel der Marke Steigenberger eröffnet. Das 196-Zimmer-Haus befindet sich in der von der Unesco als Weltkulturerbe geschützten Wiener Altsta

    [3639 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 13.09.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Flair will weiter wachsen

    Kooperation setzt auf Gewinnung neuer Mitglieder

    OCHSENFURT. Mit einem neuen Konzept, einem neuen vierköpfigen geschäftsführenden Vorstand und neuen Vertriebs- und Marketingideen startet die 25 Jahre alte Kooperation Flair Hotels durch. "Für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen: Wir wollen weiter

    [1026 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 31.05.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Premiere in München

    Erstes 4-Sterne-Angelo-Designhotel in der bayerischen Landeshauptstadt eröffnet

    MÜNCHEN. "Die Stadt München entwickelt sich als Verkehrsknotenpunkt und internationale Business- und Messe-Drehscheibe sehr dynamisch und ist damit der ideale Standort für unser erstes Angelo Designhotel in Deutschland." Das sagt Franz Jurkowitsch, CEO d

    [2761 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 17.05.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Adina zieht es an die Elbe

    Die australische Hotelkette öffnet Ende kommenden Jahres ein neues Haus in Hamburg

    HAMBURG. Die australische Hotelkette Adina wächst in Europa kräftig weiter: Nächste Station der Expansion ist Hamburg. Dort soll bis Ende 2009 im Stadtteil Neustadt am Neuen Steinweg ein Adina Apartment Hotel eröffnet werden. Geplant sind zudem bis Ende

    [2222 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 03.05.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Start in Skandinavien

    Christie + Co öffnet Filiale im finnischen Helsinki

    HELSINKI. Das Beratungsunternehmen Christie + Co stärkt seine Präsenz in Nord- und Osteuropa. Es hat jetzt im finnischen Helsinki sein erstes Büro in Skandinavien eröffnet. Die neue Niederlassung ist die 29. in Europa. Geführt wird sie von Kimmo Virtanen

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 19.04.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Neue Marken für Europa

    IHG plant Einführung von Staybridge Suiten und Indigo

    LONDON. Die InterContinental Hotels Group (IHG) will nun auch in Europa Staybridge Suiten für alleinreisende Gäste anbieten, die mindestens fünf Nächte bleiben. Das erste Hotel dieser Marke soll im Juni im britischen Liverpool öffnen. Für Deutschland wir

    [2578 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 29.03.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Sol Meliá legt zu

    Hotels in Deutschland steigern Belegungs- und Erlösraten

    FRANKFURT/MAIN. Deutlich besser als 2006 hat die Sol Meliá Deutschland GmbH im vergangenen Geschäftsjahr abgeschnitten. Die elf Business-Hotels der Marke Tryp und das 4-Sterne-Superior-Hotel Meliá Berlin konnten ihre durchschnittliche Belegung um mehr al

    [2405 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Plus bei Familotel

    Kooperation erzielt einen Umsatzzuwachs von 15 Prozent

    AMERANG. Was die Bilanz 2007 angeht, liegt Familotel im Trend. Die Kooperation hat ein Umsatzplus von knapp 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr eingefahren. beendete Familotel das Jahr 2007. Insgesamt kamen 107 Mio. Euro in die Kassen der 51 Mitgliedshotels

    [1463 Zeichen] € 5,75