Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Männer renovieren Magazine

    Mit neuen Köpfen wollen anspruchsvolle Zeitschriften gleichzeitig Leser gewinnen und Kosten reduzieren.

    Männer machen Magazine. Neue Männer, denn in den Chefredaktionen der anspruchsvollen Titel hat ein Wachwechsel stattgefunden. Sechs 35- bis 42jährige, die 1968 noch die Grundschulen verunsicherten, stehen für Modernisierung und die Erschließung neuer Lese

    [13619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 065

    Media Die Zeitschriften

    Wie Gala vom Spätzünder zum Knaller wurde

    Yellow-Press ohne Häme / Nach den Auflageerfolgen läuft nun auch das Anzeigengeschäft

    Für Dominico Madile, Geschäftsführer der Mediaagentur Equmedia, steht fest: "Yellow Press kann auch auf hohem Niveau bestehen." Madile ist einer von acht HORIZONT-Juroren, die mit ihrer Stimme "Gala", die Wochenzeitung für gehobenen Klatsch, auf Rang 10 u

    [3797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 068

    Media Die Zeitschriften

    Die alten Damen betrachten die Neuen gelassen

    Gründungswelle bei Frauenzeitschriften / Wie Petra & Co. ihre Nebenbuhlerinnen einschätzen

    Die Newcomer unter den Frauenblättern haben bei den etablierten Titeln die Beobachtungsgabe geschärft. Doch die meisten vertrauen im Verdrängungskampf auf bewährte Konzepte. "Petra" ist nun schon eine Dame im reiferen Alter. Doch das sieht man ihr kaum

    [3124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 064

    Media Die Zeitschriften

    Jahresauflage nähert sich der Milliarde

    Sieben neue Frauentitel allein in diesem Jahr / Die Werber haben vor allem junge Frauen im Visier / Noch stehen nicht alle Starttermine und Copy-Preise fest

    Obwohl der Markt der Frauenzeitschriften mit rund 50 Titeln als gesättigt gilt, lassen die Verlage nicht locker. Nie zuvor haben sie sich so intensiv um die Frauen bemüht wie derzeit. Sieben Newcomer im laufenden Jahr, dazu zwei neue Titel 1994: Die Jah

    [11266 Zeichen] € 5,75