Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 052

    Medien TV + Funk

    TV-Preise 1995: Die Feigenblatt-Nullrunde

    HORIZONT-Roundtable zu den TV-Preisen 95: Agenturen und die werbetreibende Wirtschaft halten die 95er Preisrunde für alles andere als eine Nullrunde

    FRANKFURT Der Wettbewerb unter den TV-Anbietern zwingt die Öffentlich- Rechtlichen zu radikalen Preisstürzen; die Privaten versuchen ihr Preisniveau durch ein ausgetüfteltes System aus Preisreduktionen und -anhebungen zu halten: Werbung in stark nachgefra

    [21492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Kabelkanal bringt mehr Farbe

    Formate mit bunten Trailern und US-Corporate Acoustics

    MÜNCHEN Ein neues Erscheinungsbild hat sich der Kabelkanal für seine Spielfilme und Serien gegeben. Laut Programmleiter Dr. Ludwig Bauer: "Wir sind damit der erste und einzige konsequente Format-TV-Sender in der deutschen Fernsehlandschaft". Bei dem neuen

    [1205 Zeichen] € 5,75