Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 40

Management & Karriere

Employer Branding

L‘Oréal stellt sich als digitaler Player dar

L’Oréal hat eine neue lokale Employer Reputation Kampagne für Deutschland und Österreich entwickelt, die einen Fokus auf junge Nachwuchstalente im digitalen Bereich und im E-Commerce legt. Ziel ist es, L’Oréal stärker als Arbeitgeber mit digitalem Pr

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 40

Management & Karriere

Baustellen in der Personalarbeit

Die Projekte 2019 reichen von Employer-Branding-Kampagnen bis zu konzernweiten Lernplattformen – Pläne von Aldi, dm und Co

Frankfurt. Die HR-Abteilungen in Handel und Industrie sind gefordert wie nie: Sie müssen alle Register ziehen, um neue Leute für neue Aufgaben zu bekommen und parallel dazu Mitarbeiter weiterbilden. Immer deutlicher zeichnet sich ab, dass sie der begrenzende Faktor sind für Wachstum, Neugeschäft und Digitalisierung.

[9388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 47

Management und Karriere

Interspar-Event für Azubis gut besucht

Salzburg. Drei Wochen lang hat Interspar den Nachwuchs direkt in den Märkten über Lehrberufe und Karrierewege informiert. 3000 Jugendliche in Österreich haben dieses Angebot genutzt. Das sind doppelt so viele wie im Vorjahr. Offenbar kommt es bei ihn

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 44

Management und Karriere

Spar startet Employer Branding

Salzburg. Spar Österreich feilt am Image als Arbeitgber: Unter dem Motto „Jobs mit Österreich drin“ hebt der Händler in einer neuen Employer-Branding-Kampagne den Heimatfaktor des Familienunternehmens hervor. Der Auftritt betont einerseits die Verein

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 52

Management und Karriere

Rewe Österreich sucht Filialleiter

Wien. Beim Fachkräftemangel macht dem österreichischen Rewe-Chef, Frank Hensel, vor allem „die Basis wie Filialleiter“ zu schaffen. Akademiker zu bekommen sei nicht das Problem. „Wir müssen alles Mögliche tun, um unser objektiv nicht so attraktives G

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 48

Management und Karriere

Rewe Österreich rekrutiert bestens

Wiener Neudorf. Wenn es um die Einstellung qualifizierter Mitarbeiter geht, ist die Rewe International AG in der Kategorie Handel in Österreich die Nummer 1. In der gesamten Wirtschaftslandschaft des Landes belegt sie den achten Platz. Zu diesen Erge

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 048

Management und Karriere

Rewe Österreich rekrutiert bestens

Wiener Neudorf. Wenn es um die Einstellung qualifizierter Mitarbeiter geht, ist die Rewe International AG in der Kategorie Handel in Österreich die Nummer 1. In der gesamten Wirtschaftslandschaft des Landes belegt sie den achten Platz. Zu diesen Ergebnis

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 048

Management und Karriere

Rewe Österreich testet anonyme Bewerbungen

IT-Bereich beteiligt sich an sechsmonatigem Pilotprojekt – Türöffner für neue Bewerberzielgruppen

Wien. Rewe Österreich beteiligt sich an einem Pilotprojekt für anonymisierte Bewerbungen. Es soll ein halbes Jahr lang laufen und wird wissenschaftlich begleitet.

[2303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 48

Management und Karriere

Rewe Österreich testet anonyme Bewerbungen

IT-Bereich beteiligt sich an sechsmonatigem Pilotprojekt – Türöffner für neue Bewerberzielgruppen

Wien. Rewe Österreich beteiligt sich an einem Pilotprojekt für anonymisierte Bewerbungen. Es soll ein halbes Jahr lang laufen und wird wissenschaftlich begleitet.

[2303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 052

Management und Karriere

Campari destilliert Talente

Spirituosenspezialist stemmt sich gegen negatives Branchenimage - Neues Traineeprogramm

München. Campari leidet unter den Negativschlagzeilen der Spirituosenbranche. Um gute Leute zu halten und für Neulinge attraktiver zu werden, investiert der Importeur in seine Personalentwicklung. "Alkohol, nein danke." Den Spruch bekommen Headhunter of

[2968 Zeichen] € 5,75

 
weiter