Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

    Marketing

    Kooperation als Gebot der Stunde

    Ernst&Young steckt Marktchancen für die FMCG-Industrie und verschiedene Handelsformate ab

    Berlin. Die Beratungsgesellschaft Ernst&Young hat die Zukunftsperspektiven verschiedener Vertriebstypen des Handels umrissen und Chancen sowie Risiken für die Markenindustrie aufgezeigt. Die fortschreitende Konsolidierung im Einzelhandel konfrontiert di

    [3511 Zeichen] Tooltip
    MEHRWERT DARF IN MAßEN MEHR KOSTEN - Akzeptanz höherer Preise für gleiche Lebensmittel in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 013

    Marketing

    Schnelldreher mit langsamen Moves

    Videowerbung soll die Hersteller von Fast Moving Consumer Goods ins Netz locken, eine Revolution ist so bald nicht zu erwarten

    Sie sind die Lieblinge der TV-Vermarkter - keine andere Branche setzt so stark auf den Werbeträger Fernsehen wie die FMCG-Hersteller. Bewegtbild im Netz ist bislang höchstens Ergänzung.

    [6686 Zeichen] € 5,75