Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 30

    Marketing

    Consumer-Index der GfK

    Sonderkonjunktur für Lebensmittler

    Nürnberg. Der Lebensmitteleinzelhandel profitiert auch im Mai von der durch die Corona-Krise ausgelösten Sonderkonjunktur. Die Umsatzzuwächse sind weiter herausragend. Bei den Formaten schlagen sich die Vollsortimenter nach wie vor am besten. Das zeigt der „Consumer-Index Mai 2020“ der GfK.

    [4991 Zeichen] Tooltip
    PREISE FÜR PACKAGED GOODS IM LEH - Preisveränderungsraten* FMCG (ohne Frische) gg. Vorjahresmonat – Angaben in Prozent VERTRIEBSSCHIENENANTEILE IM LEBENSMITTELEINZELHANDEL - Umsatzanteil in Prozent SORTIMENTSENTWICKLUNG BEI FAST MOVING CONSUMER 2020 - Veränderungsraten (Wert) zum jeweiligen Vorjahreszeitraum in Prozent, Januar bis Mai 2020
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 016

    Marketing

    So kommt mehr in die Tüte

    Gemeinsame Studie von GfK und Serviceplan / Innovationen sind Treiber in der Krise / Intelligente Kommunikationsstrategie

    Der ewige Kampf um Marktanteile, Umsatz und Gewinn lässt sich mit der aktuellen Untersuchung auf eine einfache Formel bringen: Erobern im Tief, verteidigen im Hoch. Peter Haller und Wolfgang Twardawa wirken nicht wie Männer, die zu großspurigen Aussagen

    [7287 Zeichen] Tooltip
    Wer wagt, gewinnt - Marktanteilsentwicklung im gesamten Konjunkturzyklus - Angaben in Prozent

    Gewinner setzen auf Innovationen - Wie Neuheiten den Marktanteil steigern

    Konsumenten wollen Sicherheit - Was für Konsumenten an Bedeutung gewinnt
    € 5,75