Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zähes Ringen um Privatkunden

    Private Großbanken forcieren das Neugeschäft / Preiskampf wird stärker / Werbeumsätze steigen deutlich an

    Angesichts der wachsenden Konkurrenz von Direktbanken müssen sich die klassischen Banken wieder verstärkt um den Privatkunden kümmern - in diesem Feld haben sie seit 1993 kontinuierlich Marktanteile verloren (siehe Tabelle). Vor allem die privaten Großb

    [5301 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Großbanken lassen Federn - Marktanteile der Banken im Privatkundengeschäft
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Top in 2003 - Die Flops 2003

    Top in 2003 In einem Jahr der Preiskriege und Discountofferten gelingt es einer Reihe von Unternehmen, auf intelligente Art Flagge zu zeigen und sich erfolgreich in Szene zu setzen. Umsatz, Bekanntheit und Markenimage profitieren davon. Goldene Zeiten

    [4680 Zeichen] € 5,75