Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.05.2024 Seite 14

marktdaten

HOTELMARKT FRANKFURT

Sommer mit Potenzial

Die Hotellerie in der Bankenstadt hat sich langsamer von der Pandemie erholt als andere Standorte. Dieses Jahr könnten Events wie die Fußball-EM den Kennzahlen einen Boost geben.

[6119 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Frankfurt 2019 bis 2023 Kennzahlen in Frankfurt 1. Quartal 2024
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 16

marktdaten

HOTELMARKT

Hamburg in Bewegung

Die Hotels in der Hansestadt können sich über gute Kennzahlen freuen. In der Folge steigen die Kapazitäten.

[5787 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Hamburg 2019 bis 2023 Kennzahlen zur Internorga 2024 nach Messetagen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 10

Marktdaten

Die Ifa ist eine sichere Bank für Berlin

Ifa Berlin Die jährliche internationale Messe für Unterhaltungselektronik ist lukrativ für die Hotellerie in der Hauptstadt. 2015 ist ein Rekordjahr für die Veranstaltung.

In der ersten Septemberhälfte konnte sich die Berliner Hotellerie über eine wichtige Großveranstaltung freuen: die Ifa. Die internationale Ausstellung für Unterhaltungselektronik, die sowohl Fachbesuchern als auch dem interessierten Publikum offenste

[5617 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance IFA 2011 bis 2015 Performance über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2015 Seite 10

Marktdaten

Starker Sommer an der Ostseeküste

Ferienhotellerie Die Hochsommermonate Juli und August waren in Deutschland dieses Jahr warm und sonnig. Das schlägt sich auch in den guten Zahlen der Urlaubshotels an der Ostseeküste nieder.

Die Hochsommerzeit in den Monaten Juli und August ist traditionell die wichtigste Zeit für die Urlaubshotels an der deutschen Ostseeküste. In den vergangenen Jahren zeigte der Trend beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) an der Küste meist nach o

[5798 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance an der Ostsee 2011 - 2015 Siasonale Abhängigkeit der Ostsee-Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 10

Marktdaten

Bremen hat langen Atem

Hotelmarkt Die Hotellerie der Hansestadt meldet bislang ein schwaches Jahr 2015. Der langfristige Trend zeigt jedoch nach oben. Vor allem die unteren Hotelkategorien legen stetig zu.

Das Jahr 2015 läuft für die Hoteliers der Hansestadt Bremen bislang mau – im Vergleich zu den Kennzahlen des Vorjahreszeitraums ist der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) über alle Kategorien hinweg um 2,9 Prozent auf durchschnittlich 46,10 Euro z

[5222 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance nach Kategorien 2015 im Vergleich zum Vorjahr Tourismus-Entwicklung in Bremen 2000 bis 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 10

Marktdaten

Köln lockt Messegäste und Touristen

Hotelmarkt Die Domstadt ist zwar nicht Landeshauptstadt, aber für Hotelinvestoren besonders attraktiv. Sie ist bei Städtereisenden beliebt, und der Wettbewerb ist schwächer als in Düsseldorf.

Der Kölner Hotelmarkt ist nicht nur der größte, sondern für Investoren auch künftig mit der attraktivste in Nordrhein-Westfalen. Zu dieser Einschätzung kommt der neue „Hotelmarkt Report NRW 2015“ des Beratungsunternehmens Schollen Hotelentwicklung (A

[5240 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Köln/Bonn - nach Kategorien Tourismus-Entwicklung in Köln/Bonn 2003 bis 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 10

Marktdaten

Der August verspricht ein Hoch für Hotels

Fairmas-Prognose In den vergangenen Jahren hat der Monat August der deutschen Hotellerie eine stetige Verbesserung der Kennzahlen beschert. Dieses Jahr wird wohl München stark zulegen.

Die Ferienzeit hat begonnen, und der Hochsommer steht vor der Tür. Wie sich die Kennzahlen im Monat August in den letzten Jahren für verschiedene Hotelmärkte entwickelt haben, hat Fairmas exklusiv für diese Ausgabe der AHGZ beleuchtet. In ganz Deutsc

[5951 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance im August in Deutschland 2010 bis 2014 Ausblick auf August 2015
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 10

Marktdaten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Halbjahreszahlen Während Köln im Vergleich zum Vorjahr kräftig zulegt, schwächelt Düsseldorf. Und während München eine stabile Belegung genießt, schwanken die Werte in Dresden stark.

Das erste Halbjahr 2015 ist gelaufen, und fast alle großen deutschen Hotelstandorte sind im Plus. Das zeigt der aktuelle Fairmas Hotel Report, in dem die Solutions Dot WG die Zahlen der wichtigsten deutschen Destinationen Berlin, Dresden, Düsseldorf,

[4587 Zeichen] Tooltip
Entwicklung des Hotelmarkts in deutschen Großstädten 1. Hj. 2015/2014 Hotel-Performance München Hotel-Performance Dresden
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 10

Marktdaten

Anders zu sein zahlt sich aus

4-Sterne-Hotellerie Der Konkurrenzdruck neuer Wettbewerber macht den Häusern der gehobenen Mittelklasse zu schaffen. Durch eine klare Positionierung lassen sich höhere Raten erzielen.

Hotels der Kategorie 4-Sterne sind bei Investoren ebenso beliebt wie bei Reisenden: Die Hotels der gehobenen Mittelklasse bringen Geschäftsreisende und Veranstaltungsplaner nicht in den Verdacht, Geld für übertriebenen Luxus auszugeben, stehen aber f

[6934 Zeichen] Tooltip
4-Sterne-Hotels ind Deutschland 2010 - 2014 Ratenvergleich 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 10

Marktdaten

Stuttgart ist bei Hotelketten hip

Hotelmarkt Stuttgart Etliche Neueröffnungen stehen die nächsten Jahre in der Schwabenmetropole an, darunter ganz neue Marken wie Moxy oder Aloft. Gute Kennzahlen locken die Gruppen an.

Die baden-württembergische Landeshauptstadt gehört zwar nicht zu den deutschen Top-Hotelstandorten, die jeder Investor als erstes im Kopf hat – aber sie holt auf. Stuttgart und Umgebung punkten mit hoher Wirtschaftskraft. International tätige bekannt

[6636 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Stuttgart - Januar bis April 2015 Performance über die Wochentage verteilt
€ 5,75

 
weiter