Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 070

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Globale Entscheider im Fadenkreuz

    EBRS, EMS und Co: Entscheiderstudien helfen bei der internationalen Mediaplanung. Doch die diversen Untersuchungen haben ihre Macken und liefern vor allem für die Fernsehnutzung keine ausreichenden Daten oder weichen in den Ergebnissen voneinander ab

    Die Welt der Wirtschaftsentscheider steht in einem merkwürdigen Kontrast zu den gängigen Medienangeboten und dem Umfang, in dem sie genutzt werden. Während die Manager immer häufiger rund um den Globus Geschäfte machen, bleibt die Medienlandschaft in den

    [5503 Zeichen] Tooltip
    Daten und Fakten über die Macher im internationalen Geschäft - Internationale Entscheiderstudie im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 111

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Im Haifischbecken

    Mitten im Markt: Die «Lebensmittel-Zeitung» lässt die Berufswelt und Mediennutzung der Handelsentscheider analysieren.

    Für die große Mehrheit der Top-Entscheider in der gesamten Konsumgüterbranche gilt die «Lebensmittel-Zeitung» als «Pflichtlektüre», wie Umfragen immer wieder bestätigen. Wenn sie freitags auf den Schreibtisch kommt, wird sie häufig sofort gelesen - und ko

    [8227 Zeichen] € 5,75