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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 056

Medien

,,Die teuflische Preisspirale nutzt keinem''

Brutto-Netto-Schere soll sich bei Sat 1 schließen / Art der Zusammenarbeit von Media 1 und MGM noch offen / Vermarkter verstärkt Internationalisierung

BERLIN Nach der Eingliederung der Pro Sieben Media AG in die Kirch-Gruppe spricht vieles dafür, dass auch die TV-Vermarkter MGM und Media 1 enger zusammenrücken. HORIZONT sprach mit Media-1-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz über mögliche Synergien, die J

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 066

Medien

Focus-Mediastudie: Infoelite schwört auf Akte X und Harald Schmidt

Communication Networks 3.0 zeigt Nutzerstrukturen von TV-Genres und - Sendern / Weiteste Nutzerkreise von Online-Medien / Qualitativer Intermedia- Vergleich

BERLIN Printmedien stehen bei der Infoelite bekanntlich hoch im Kurs. Zieht es die Zielgruppe dennoch vor die Flimmerkiste, werden am liebsten Politik, Wirtschaft, Sport und Entertainment geguckt. Ganz oben auf der Hitliste stehen die "Harald-Schmidt-Show

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

Medien

Sat 1 punktet beim Zuschauer

Berliner Kanal verbucht positiven Imagetrend / RTL weiter vorn

BERLIN Wenn Image alles ist, darf Sat 1 jubeln. Denn der Sat-1-Image- und Markenmonitor bescheinigt dem Privatsender eine durchweg positive Entwicklung in der Wahrnehmung der 14- bis 49jährigen. Trotz Einbußen heißt der Zuschauerliebling aber weiterhin RT

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HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 038

Medien

St. Pauli-Saga krönt Sat 1 als Quotenkönig im Januar

BERLIN 10,2 Millionen Zuschauer verfolgten den letzten Teil des Wedel- Mehrteilers "Der König von St. Pauli" auf Sat 1. Im Durchschnitt schalteten 9,02 Millionen Zuschauer ein. Dies entspricht einem Marktanteil von 27,8 Prozent bei den Zuschauern gesamt.

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 122

Medien

New Media Board

Neues Street-TV in Berlin

Am Berliner Alexanderplatz sendet demnächst die größte Street-TV-Anlage in Europa aktuelle News, Unterhaltung und Werbespots. Die 80 m2 große digitale Sendefläche besticht durch ihre hohe Bildbrillanz. Das Objekt wurde von der Gruppe New Media Board - Dig

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HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 094

Medien

Street-TV unterhält Fußgänger

NMB will 100 Millionen Mark in Straßenfernsehen investieren

BERLIN Die Firma New Media Board (NMB) hat jetzt im Berliner Zentrum das neue Publikumsmedium Street-TV eingeweiht. Mit 80 Quadratmeter Bildfläche ist die Anlage das größte werblich genutzte LED-Videoboard Europas. An der Vermarktung des Systems sind ne

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HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 047

Medien

Hyperbandbelegung von Gericht auf Eis gelegt

BERLIN Das Verwaltungsgericht Berlin hat den Sofortvollzug für die Belegung der Hyperbandkanäle im Berliner Kabelnetz auf Antrag der deutschen Telekom bis zur eigentlichen Verhandlung suspendiert. Die Medienanstalt Berlin Brandenburg (MABB) hatte diese Ka

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HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 074

Medien

Digitale TV-Kanäle boomen

BERLIN Die von der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) ausgeschriebenen 15 digitalen Fernsehkanäle im Berliner Kabelnetz reichen offenbar nicht aus, obwohl in diesem Netz mehr Kapazitäten für die digitale Übertragung zur Verfügung stehen als in allen

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HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 061

Medien

Berlin startet in digitale Zukunft

BERLIN Die Medienanstalt Berlin- Brandenburg hat digitale Fernsehkanäle im Berliner Kabelnetz ausgeschrieben. Mindestens 15 Kanäle stehen zur Verfügung, auf denen jeweils sechs bis zehn Fernseh- und Hörfunkprogramme, aber auch Online- und Datendienste übe

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 041

Medien

MABB prüft Belegung im großen Kabelnetz Berlin

BERLIN Das Oberverwaltungsgericht Berlin hat den Widerspruch der Medienanstalt Berlin-Brandenburg gegen eine einstweilige Verfügung des Verwaltungsgerichts zurückgewiesen. Dieses hatte den Anspruch des DSF auf eine vorläufige Weiterverbreitung festgestell

[646 Zeichen] € 5,75

 
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