Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 026

    Medien

    Gehirn wertet Werbung nach dem Umfeld

    TV-Wirkungstag: Ergebnisse der Neuroforschung könnten Vermarktern bei der Kapitalisierung der Werbeblöcke helfen

    Nun zieht auch die Hirnforschung stärker in die Wirkungsforschung ein. Ein Modell, mit dem Agenturen und Kunden das passende Umfeld planen können, fehlt jedoch. Das Umfeld, in dem ein TV-Spot erscheint, beeinflusst die Markenwahrnehmung vermutlich weit

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 050

    Medien

    Fussballevent Wartelisten für Werbespots im Umfeld der Euro 2000 / Eurosport startet interaktives Nachtformat / Niederländischer Produktflair im DSF

    Kicker-Quotenmarathon ohne Sperrstunde

    Trotz Formschwäche der deutschen Nationalmannschaft ist das Werbeumfeld Euro 2000 heiß begehrt.

    Frankfurt / Das Mannschaftsaufgebot von DFB-Teamchef Erich Ribbeck steht. Trotz Formtief der Kicker läuft die Vermarktungsmaschinerie der TV-Sender auf Hochtouren. Zwei Wochen vor Anpfiff der Fußballeuropameisterschaft 2000 heißt es einstimmig an der Verm

    [4695 Zeichen] € 5,75