Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 028

    Medien

    Standort Ex-Bertelsmann-Manager und Medienbeauftragter Bernd Schiphorst will Fachverlage nach Berlin holen / Initiative "We make IT" soll Region stärken

    Berlin punktet mit Kultur und Politiknähe

    Bernd Schiphorst rät Werbeagenturen, bei Institutionen und Behörden auf Kundenfang zu gehen.

    HORIZONT: Wenn die Fusion des Medienbüros Berlin-Brandenburg mit der Filmfördereinrichtung Filmboard Berlin-Brandenburg über die Bühne gegangen ist, wollen Sie das Amt des Medienbeauftragten aufgeben. Warum? Bernd Schiphorst: Mein Beratungsvertrag mit B

    [8643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 034

    Medien

    Zeitungen Anhaltende Werbeflaute und massiver Konkurrenzdruck führen die Berliner Tageszeitungsverlage zu neuen Kooperationsmodellen

    Der Großversuch im Berliner Printlabor

    Mit unterschiedlichen Konzepten reagieren die Hauptstadtzeitungen auf den Kostendruck.

    BERLIN / Die «Tageszeitung» fährt die sarkastische Mitleidstour: «Rettet die,Welt'» prangt derzeit als Blickfänger auf einer halbseitigen Eigenanzeige. Dabei befindet sich das Blatt aus dem Axel-Springer-Verlag in nobler Gesellschaft, denn weitere Anzeige

    [9117 Zeichen] Tooltip
    Harter Kampf um Leser - Auflagenentwicklung der Berliner Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 074

    Medien

    Tagespresse Chefredakteur Herbert Wessels und Verlagsgeschäftsführer Harald Wahls über Anspruch und Realität auf dem Berliner Zeitungsmarkt

    Mehr Vernunft im Berliner Haifischbecken

    Die «Berliner Morgenpost» will im Internetzeitalter die Zeitung der deutschen Hauptstadt bleiben.

    HORIZONT: Bei der Neugestaltung vor einem Jahr hat die «Berliner Morgenpost» vor allem auf den Ausbau der regionalen Kompetenz gesetzt. Hat sich diese Strategie bewährt? Herbert Wessels: Die lokale Kompetenz wird uns seit Jahrzehnten zugesprochen. Sie

    [12096 Zeichen] Tooltip
    Ullstein Online lässt die Mitbewerber hinter sich - Page-Impressions der Berliner Onlineportale im Vergleich

    Berliner Tageszeitungen im Vergleich - Verkaufte Auflage im zweiten Quartal - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

    Medien

    Burda baut Standort Berlin aus

    Neue Titel geplant / Super Illu peilt 1600 Anzeigenseiten an

    BERLIN Der Burda-Verlag will den Standort Berlin weiter stärken. Dies teilte Rudolf A. Reiff, Geschäftsführer des Senator-Verlags (Burda), bei einem Presse-Essen in Hamburg mit. "Wir arbeiten daran, von Berlin aus neue Titel national einzuführen", erklä

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 022

    Medien

    Medienstaatsvertrag steht

    Berlin / Babelsberg: Kompromiß beim Standort

    hak. Berlin / Brandenburg - Die beiden Regierungschefs von Berlin und Brandenburg, Eberhard Diepgen und Manfred Stolpe, haben den gemeinsamen Medienstaatsvertrag unterzeichnet und sich in der Standortfrage schließlich auf einen Kompromiß geeinigt, der in

    [1297 Zeichen] € 5,75