Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 052

    Medien

    Familientitel «Eltern» und «Eltern for Family» wollen Gruppenidentität stärken / Kooperation mit Markenunternehmen / Sponsoring von TV-Formaten

    Bayern München stiftet den Familien-Spirit

    «Eltern»-Titel wollen mit mehr Präsenz in der Zielgruppe ihre Position bei den Familientiteln stärken.

    München / Bislang pflegten die beiden Familienzeitschriften «Eltern» und «Eltern for Family» einen weitestgehend separaten Marktauftritt. Dass beide Titel aus dem gleichen Verlagssegment kommen, konnte man lediglich am Titel-Schriftzug erkennen. Künftig s

    [4212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 043

    Medien

    TV + Funk News

    H.O.T. staffiert Glücksrad aus: Der Home-Shopping-Sender H.O.T. wird exklusiv für die ersten drei Spielrunden die Preise für die Rateshow "Glücksrad" auf Kabel 1 stellen. Nachdem Sat 1 die aus den USA adaptierte Spielshow mangels Quote und jüngeren Publik

    [3260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 025

    Medien

    Erfolg auch außerhalb Bayerns

    Privater Hörfunksender entwickelt sich zum Shooting-Star der Region

    München - Der Privatsender Antenne Bayern hat so viel Erfolg, daß der öffentlich-rechtliche Marktführer in Bayern, "B 3", seinen Auftritt ändern muß (HORIZONT 18/92). Der Hörfunkmarkt verändert sich. "Was soll ich ändern", fragt Michael Rancka von Antenne

    [2971 Zeichen] € 5,75