Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 025

Medien

Olympia bringt TV keine Rekorde

Die Marktanteile bleiben hierzulande meist unter den Werten früherer Spiele / Dennoch geben sich die Fernsehsender zufrieden

Während den TV-Sendern nicht der große Quotenerfolg gelingt, profitiert das Internet von der Zeitverschiebung. Nielsen-Forscher sprechen gar von den ersten Online-Spielen der Geschichte.

[3745 Zeichen] Tooltip
Ruderer gewinnen Goldmedaille der TV-Zuschauer - Die meistgesehenen Sportübertragungen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 048

Medien

NACHRICHTEN

Seven-One Interactive baut Optionen für Targeting aus Der Online- und Multimediavermarkter der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe Seven-One Interactive bietet seit dieser Woche die Möglichkeit, Kampagnen auf spezielle Altersgruppen auszurichten. Insgesamt lassen si

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 028

Medien

News Corporation schafft die Kehrtwende

Sydney / Rupert Murdoch kann aufatmen: Sein Unternehmen News Corporation schreibt im 4. Quartal des Geschäftsjahres wieder schwarze Zahlen. Vor allem Fox News trägt mit einer Verdopplung des Gewinns aufgrund gestiegener Werbeerlöse zum Turnaround bei. Ins

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 029

Medien

SPORTFERNSEHEN Deutsche Kommentatoren und Moderatoren sollen den lokalen Bezug des paneuropäischen TV-Senders Eurosport stärken

Leben und trainieren mit den Stars

Mit sportaffinen Doku-Soaps will Eurosport im internationalen Zuschauermarkt punkten.

Paris / Im Kampf um die Gunst der sportbegeisterten TV-Zuschauer ändert Eurosport seine Strategie auf dem deutschen Markt: Nachdem die Reichweite bei den diesjährigen French Open sicherlich nicht zuletzt aufgrund der Präsentation durch Michael Stich im Ve

[3466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 042

Medien

MEDIENKONZERNE Mit dem Einstieg bei Hughes Electronics erfüllt sich Rupert Murdoch den lang gehegten Traum eines eigenen TV-Vertriebsnetzes in den USA

Medien-Imperator aus Down Under

Mit eiserner Hand und feinstem Business-Gespür lenkt Rupert Murdoch die Geschicke des Weltkonzerns.

London / An Rupert Murdoch scheiden sich die Geister. Auf der einen Seite ist er gefürchtet als rücksichtsloser und machtgieriger Geschäftsmann, dem man auch schon mal das Etikett eines Schurken anheftet. Auf der anderen Seite bewundert man ihn als progre

[9392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 058

Medien

Medienmarken Mit Heim- und Gartentipps hat Martha Stewart in den USA ein Medienimperium erschaffen - die Britin Anne McKevitt will künftig mitregieren

Millionenhunger ist der beste Koch

Amerikas Vorzeigehausfrau Martha Stewart bekommt Konkurrenz aus Großbritannien und Japan.

Frankfurt / Anders als in Deutschland wetteifern in den USA, Großbritannien und Japan längst kochlöffelschwingende Vorzeigehausfrauen um die Gunst ihrer konsumwütigen Zielgruppen. Wer Tipps zur Gestaltung des Eigenheims, zur Gartenpflege oder Rezepte zur

[10065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 038

Medien

TV-Aktien Aktien der japanischen TV-Networks stehen unter Druck / Flaute der Konjunktur trifft die Medienkonzerne hart

Fernsehsender rutschen auf dem Parkett aus

Frankfurt / Harte Zeiten für japanische Fernseh-Aktien: Zum Teil dramatische Kurseinbrüche haben viele Anleger verunsichert. Vor allem zwischen Herbst 1999 und Februar 2001 erlebten die Papiere japanischer Medienunternehmen eine beispielose Börsen-Rally.

[3909 Zeichen] Tooltip
Fuji Television Network

Fuji Television in Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 046

Medien

SENDETECHNIK Dreieinhalb Jahre nach dem Start findet das Digital-TV der öffentlich-rechtlichen Sender weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt

Digital-TV bleibt Dauergast im Testlabor

ARD und ZDF versuchen ohne reichweitenstarke Programme digitales Free-TV zu etablieren.

Potsdam / Wenn im kommenden Jahr auf ARD und ZDF der Kampf um die Weltmeisterschaft zu sehen sein wird, dann steht ein Verlierer schon fest: Denn um kostspielige Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden, werden die öffentlich-rechtlichen TV-Sender auf die digita

[11049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 056

Medien

Werbeumsätze Werbemarkt wächst um 11,9 Prozent / TV und Publikumszeitschriften bauen Marktanteile aus / Radio und Zeitungen verlieren an Dynamik

Das Boomjahr 2000 legt die Messlatte hoch

Trotz wachsender Kritik an der Kosteneffizienz von TV steigt dessen Anteil am Gesamtwerbemarkt.

Frankfurt / Es war die Ruhe vor dem Sturm - oder in diesem Falle eher vor der Flaute. Mit einem Plus von 11,9 Prozent wird 2000 wohl als Jahr eines außergewöhnlichen Werbebooms in die Annalen eingehen. Nur 1992 hatte das Bruttowachstum mit 15,6 Prozent hö

[8654 Zeichen] Tooltip
Der Spiegel bleibt Werbe-Primus - Brutto-Werbeumsatz der zehn größten Publikumszeitschriften

Konjunktur für Wirtschaftsblätter - Brutto-Werbeumsatz der zehn größten überregionalen Tageszeitungen

RTL setzt sich ab - Brutto-Werbeumsatz der TV-Sender (in Millionen Mark)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 107

Medien

Aussenwerbung Das französische Marktführer JC Decaux setzt bei seiner ambitionierten Imagekampagne auf zwölf internationale Top-Regisseure

David Lynch & Co polieren das Image

Paris / «JC Decaux, das Schaufenster der Welt» - unter diesem Claim läuft die aktuelle Imagekampagne des französischen Außenwerbeunternehmens JCDecaux. Mit dem Werbeauftritt, der von der Agentur Publicis Consultants betreut wird, will der zweitgrößte Out-

[4401 Zeichen] € 5,75

 
weiter