Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 056

    Medien Print

    Deutsche Fachverlage auf Einkaufstour

    Konzentration in der Branche nimmt zu / Verlage rechnen nicht mit nennenswerten Marktverschiebungen / Bertelsmann strebt internationale Top- Position an

    GÜTERSLOH Der Einstieg von Bertelsmann bei der wissenschaftlichen Springer-Gruppe markiert den vorläufigen Höhepunkt der Fusionswelle in der Fachinformationsbranche. Wirtschaftliche Überlegungen bestimmen den Trend zur Größe. Auf Verkaufsspekulationen d

    [8355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 041

    Medien Print

    Fachzeitschriften rüsten für die Zukunft

    Bilanz zum 30jährigen Jubiläum der Kommission Anzeigen-Marketing Fachzeitschriften / AMF 2000 liefert kundenorientierte Mediainfo / Von Gunther Ruetz

    KÖLN Seit 30 Jahren schafft die Kommission Anzeigen-Marketing Fachzeitschriften (AMF-Kommission) Richtlinien für vergleichbare und genormte Media-Informationen für Fachtitel. Mit dem Konzept AMF 2000 will die AMF an den Wünschen der Werbewirtschaft orient

    [7506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75