Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 069

    Medien Print

    Konrad-Leser unter der Lupe

    HAMBURG "Konrad", das Computer-, Lifestyle- und Zukunftsmagazin des "Stern", hat sich auf dem Markt etabliert. Von den bisherigen vier Ausgaben konnten nach Verlagsangaben durchschnittlich 115000 Exemplare verkauft werden, am Montag erschien die fünfte Au

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 056

    Medien Print

    Der Kicker untersucht den Marken-Wert

    Grundlagenstudie Follow the Flow liefert neue Erkenntnisse: Marken-Wert einer Zeitschrift steigert die Werbeeffizienz / Präsentation der Studie im Oktober

    NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow", die der "Kicker" 1997 präsentierte, wird fortgesetzt. Das Nachfolge-Projekt mit dem Titel "Follow the Flow" untersucht, welchen Einfluß der Marken-Wert einer Zeitschrift auf die Werbeeffizienz hat. Als d

    [7088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

    Medien Print

    Der VIMA-Effizienz-Index regt Diskussionen an

    RMM mahnt VIMA-Index und Werbe-Nutzen-Analyse ab / Agenturen und Kunden abwartend

    FRANKFURT Die "Werbe-Nutzen-Analyse 97" für die Zeitungen in Rhein-Main (HORIZONT 51/97) stößt bei der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media (RMM: "FAZ"/"Frankfurter Neue Presse") auf scharfe Kritik. "Die Broschüre ,Klarheit in Rhein-Main' ist, was Quel

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 076

    Medien Print

    Schwere Zeiten für Abozeitungen im Osten

    Erste Studie zum Einkaufs- und Informationsverhalten für den Nordkurier zeigt generelle Chancen und Probleme der ostdeutschen Abonnementzeitungen

    NEUBRANDENBURG Der "Nordkurier" aus dem Nordkurier-Verlag hat als erste Zeitung in den neuen Bundesländern eine eigene Regionalstudie erstellen lassen. Das Ergebnis zeigt ein Bild von der schwierigen Lage bei vielen regionalen Abonnementzeitungen im Osten

    [5742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 050

    Medien Print

    Tageszeitungen behaupten sich

    Erste gesamtdeutsche E & I-Studie / Ost- und westdeutsche Mediennutzung deutlich angenähert / TZ-Anzeigen akzeptiert

    BERLIN Die regionale Abonnementzeitung bleibt im intermedialen Vergleich das glaubwürdigste und bindungsstärkste Medium. Zu diesem Ergebnis kommt die erste gesamtdeutsche Studie zum "Einkaufs- und Informationsverhalten" (E & I 95). Sie wurde auf dem dritt

    [5405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 055

    Medien Print

    Die Plakat-Media-Analyse kann jetzt bestellt werden

    FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, hat die ersten Berichtsbände zur Plakat-Mediaanalyse (PMA) 94 vorgelegt. In den Datenbänden, die von der FAW-Tochter Werbe-Data herausgegeben werden, sind die Plakat- Leistungswerte nach GRPs, Reich

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

    Medien Print

    Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

    "Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

    MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

    [7739 Zeichen] € 5,75