Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 029

    Medien Print Funk Fernsehen

    Musikfernsehen ist mehr als ein Begleitmedium

    GIM-Studie untersucht die Lebenswelten und die Konsumstrategien junger Erwachsener

    Hamburg Die Gesellschaft für innovative Marktforschung (GIM) hat im Auftrag von MTV Lebenswelten und Konsumstrategien junger Erwachsener untersucht. Ein Ergebnis der qualitativen Studie: Musik-TV ist der Rhythmusgeber im Alltag. "Musik-TV wird genutzt,

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 054

    Medien Print Funk Fernsehen

    MTV-Seher gehören zu den Ultra-Consumers

    AB 1995 werden die Zuschauer des Pop-Senders MTV kontinuierlich über die AWA abgefragt

    FRANKFURT MTV-Seher schätzen ihre Freiheit und Unabhängigkeit überdurchschnittlich. Sie zeichnen sich außerdem durch das Attribut "ultra- consumers" aus: denn MTV-Seher probieren ebenso gerne neue Produkte aus wie sie "das Leben genießen und nicht so viel

    [3736 Zeichen] € 5,75