Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Mediaexperten sehen Nachholbedarf

    Crossmedia-Forum 2004: Vernetzte Konzepte erfordern stärkere Zusammenarbeit von Wettbewerbern / Umsatzsteigerung erwartet

    In Sachen Crossmedia können die Verlage noch ein bisschen nachlegen: "Im Vergleich zu den Printhäusern sind die TV-Vermarkter beim Thema Crossmedia schneller und agiler", führt Marianne Dölz, Geschäftsführerin Kundenberatung bei Initiative Media, auf dem

    [3984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Hand in Hand mit dem Kunden

    VDZ nimmt die Wirkung von Crossmedia-Kampagnen unter die Lupe / Co-Branding soll besonders effizient sein

    Mehrere Kampagnenkontakte in verschiedenen Medien erzielen mehr Aufmerksamkeit als die gleiche Anzahl von Kontakten in einem Medium". Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "1+1=3?! Warum Crossmedia besser wirkt", die auf dem vom Verband Deutscher Zeitschrif

    [3358 Zeichen] € 5,75