Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 042

    Medien und Media

    Deutsche Internetnutzer holen auf

    Mediascope Europe 2006: Europäer verbringen dank wachsender Zahl von Breitband-Zugängen und interaktiver Angebote mehr Zeit online

    Die deutschen Onliner verkürzen bei der Nutzungsdauer den Abstand zu ihren europäischen Nachbarn. Dies geht aus der Studie "Mediascope Europe 2006" der European Interactive Advertising Association (EIAA), dem europäischen Verband der Online-Vermarkter, h

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Deutsche sind Blogging-Muffel - Nutzung interaktiver Online-Angebote in Deutschland und Europa - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Ältere und Frauen scheuen Internet

    (N)Onliner Atlas 2005: Internetnutzung in Deutschland liegt im internationalen Vergleich im Mittelfeld / 55 Prozent der Deutschen sind im Web

    Das Internet erobert die deutschen Haushalte: Mittlerweile sind 55 Prozent der Bundesbürger ab 14 Jahren im Netz, das entspricht rund 35,7 Millionen Personen und bedeutet zum Vorjahr einen leichten Anstieg um 2 Prozentpunkte. In der größten deutschen Int

    [3206 Zeichen] Tooltip
    Best Ager entdecken das Internet - Internetnutzung nach Alter - Angaben in Prozent

    Männer surfen öfter - Internetnutzung nach Geschlecht - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Europäer gehen immer häufiger online

    Die Media Consumption Study der EIAA registriert steigende Internetnutzung, aber auch Skepsis gegenüber Onlinewerbung und Paid Content

    In Deutschland surfen mehr Menschen im Internet als in Großbritannien, Frankreich, Belgien, Italien und Spanien. Nur in den skandinavischen Ländern und den Niederlanden ist die Nutzungsrate noch höher. Das ist eines der Ergebnisse der European Media Consu

    [3992 Zeichen] Tooltip
    Skandinavier surfen lieber als Südeuropäer Online-Nutzung in Europa Anteil der Bevölkerung in Prozent

    Markt für Downloads und Spezialinformationen Zahlungsbereitschaft für Internet-Dienste Angaben in Prozent

    Internet gewinnt auf Kosten von TV Anteil unterschiedlicher Medien am Zeitbudget der Nutzer in Deutschland Angaben in Prozent
    € 5,75