Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Marktpartner wollen Reichweitendaten fürs mobile Netz

    Agof und BVDW entwickeln Methode / Erste Daten sollen in der zweiten Jahreshälfte 2008 zur Verfügung stehen

    Wenn es nach der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) geht, dann liegen bereits im kommenden Jahr erste Reichweitendaten für das mobile Internet vor. Das Ziel der gemeinsamen Initiative, die die Part

    [2430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Marken pushen Reichweite

    Mediaplaner befürchten Verfälschung der Leserschaftsdaten durch Ausweitung von Zusatzgeschäften

    Der Transfer von Printmarken in elektronische Medienkanäle und Zusatzgeschäfte könnte eine bisher kaum beachtete Nebenwirkung haben: Mediaexperten geben zu bedenken, dass die Übertragung von Zeitschriftenmarken auf das Fernsehen, Web, Bücher, Events, DVD

    [6239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 034

    Medien und Media

    MEDIA CHECK

    Das Virtuelle dingfest machen

    Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung arbeitet an einer einheitlichen Media-Währung für Online

    Das Werbemedium Internet wird erwachsen, und damit steigt der Bedarf sowohl nach einer allgemein anerkannten Online-Währung als auch nach einer Online-Media-Analyse. Zwar gibt es mit der IVW-Online-Messung eine etablierte Währung, doch diese misst mit P

    [4996 Zeichen] € 5,75