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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 063

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Kreativkonferenz über Krisenmanagement

    Konzepte der Verlockung

    Die Konferenz des Europäischen Mode-Instituts über "Trendfaktor Luxus" im Dezember 1996 ist in der Branche und in der Presse auf außerordentlich starke Resonanz gestoßen. Begeisterte Berichte in "Women's Wear Daily", "Textil Revue", "TextilWirtschaft". Je

    [2627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 047

    Mode

    DuPont

    Neues Marketing- und Entwicklungszentrum

    sb Frankfurt - DuPont Nylon Apparel hat in Castel Goffredo, Italien, ein neues Marketing- und Entwicklungszentrum für Feinstrümpfe eröffnet. Damit möchte der Faserhersteller das Engagement im Feinstrumpfbereich und den strategischen Anspruch auf Marktführ

    [642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 232

    Mode

    Bleyle: Neues Team, neuer Auftritt

    Die "gestandene" Frau erreichen

    md Frankfurt - Tradition kann hinderlich sein. Bleyle weiß das. Aber es gibt auch Werte, die zu nutzen sich lohnt. Das tut Bleyle. Mit der Kollektion '95/ 96 soll Terrain zurückgewonnen werden. Zielkundin bleibt die "gestandene" Frau. Aber auch die hat

    [1569 Zeichen] € 5,75