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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

Mode

Mac Mode: Volle Kraft für Männerhosen

Stretch und mehr Mode

hu Wald/Roßbach - Die Umstrukturierung der Kollektion mit modischerer Basis, die Separierung der HAKA im Vertrieb sowie intensive Verkaufsförderung tragen Früchte. "Der Anteil der Männerhosen am Gesamtumsatz stieg um zwei auf 32 Prozent, und das ist vor

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

Mode

Lifestyle-Trend: Inspiration Ferner Osten

Zen - der Weg ins Zentrum

Fernöstliche Lebensführung ist zum Geburtshelfer einer vielleicht langfristigen Modeentwicklung geworden. Der Wunsch nach Ruhe, Einfachheit und Konzentration hat eine ganze Palette an neuen Produkten auf den Markt gebracht: Grüntee-Kosmetik, Aromatherapie

[10828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 056

Mode

DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Frauen kaufen Mode

Scharfe Geschosse

sp Frankfurt - Trotz eisiger Temperaturen dieser Tage meldet das hohe Genre im Handel erste positive Signale für das Geschäft mit neuer Ware. Die besagen: Lust auf Mode, Frust bei Basics. Die Frauen in diesem Genre wollen feminine Outfits mit einem besond

[6321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 072

Mode

Marjo Ledermoden: Umsatzverdoppelung in diesem Jahr

Schnell und flexibel

up München - Schnelle Lieferrhythmen und hohe Flexibilität in Produktion und Organisation haben Marjo Ledermoden, Obernzell bei Passau, anhaltende Geschäftserfolge beschert. 1997 wird sich der Umsatz des vor zehn Jahren von zwei Schwestern gegründeten U

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 182

Mode

Joop

über Crönert, Hamburg - Die Kollektion ist inzwischen sehr umfassend und bietet eine breite Range unterschiedlichster Typen. Besonders interessant und weiter ausgebaut die sportswearigen Artikel mit kernigen Schaftrippen, melangierten Blockringel- Effekte

[6067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

Mode

Bulgari: Standorte in Hamburg und Sylt

Mit Taschen expandieren

up München - Mit außergewöhnlichen Seidentüchern setzt die italienische Bulgari-Gruppe ihre Strategie der Diversifizierung im Bereich Luxus- Accessoires fort. Ende September startet am italienischen Markt die erste Lizenz-Brillen-Kollektion, die 1998 we

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

Mode

Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

Die lautlose Macht des Geldes

pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

[15807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 053

Mode

Rifle: Mehr Mode, neue Kollektionsrhythmen

Angriff auf den Trendpool

sk Frankfurt - Rifle bewegt sich: Mit zwei neuen Kollektionen will der Traditionsjeanser sein Image in der Zielgruppe der jungen Twens stärken. Kernstück des neuen Konzeptes ist eine Trendkollektion für Damen und Herren, die acht mal im Jahr aufgelegt w

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 065

Mode

DOB - STOFFE HERBST/WINTER '97/98

Sinnlich und sachlich

Die aktuellen DOB-Stoff-Themen zum Herbst/Winter '97/98 sind recht gut angekommen. Das gilt gleichermaßen für die schmuseweichen Wollstoffe wie für die kühlen High Tech-Qualitäten. So ist das Spiel von Sinnlichkeit und Sachlichkeit aufgegangen und wird no

[9267 Zeichen] € 5,75

 
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