Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Casualwear aus Sicht des Einzelhandels: Welche Bedeutung hat der neue Trend im Verkauf?

    Casual - nicht ohne meine Polster

    fb Frankfurt - Casual ist das große neue Schlagwort in der Männermode. Nach dem kommerziell nicht verwertbaren Grunge vermarktet man nun ungezwungene Lässigkeit. Wie setzt sich Casual aus den Kollektionen, von den Messen bis in den Handel durch? Wie sehen

    [10702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Was wird aus der Krawatte im H/W '94/95?

    "Man hat sich bei der Krawatte ausgetobt"

    ha Frankfurt - Casual-Stil, Layering und rustikale Sportswear sind die Schlagworte der diesjährigen Männermode. Zu diesem sportiv ausgerichteten Stil gehören im Winter Flanell- und Jerseyhemden, Westen, Gilets, dicke Wollschals und lustige Mützen. Im Somm

    [9339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 064

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Ordertrend Hemd '94 vielseitig und chancenreich

    Wo geht's lang bei den neuen Trends?

    ha Frankfurt - Mit einer beeindruckenden Fülle an neuen Modethemen wird die Hemdenszenerie zum kommenden Frühjahr/Sommer 1994 bereichert. Dem Handel werden damit gute Chancen gegeben, die hohen Umsatzvorlagen aus dem Vorjahr erneut zu erreichen. Für die n

    [5576 Zeichen] € 5,75