Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 064

Mode / HAKA

IWS: HAKA-Farb- und Stofftrends Sommer 1996

Pastelle, verfeinerte Strukturen, Krepp, Streifen

hu Düsseldorf - Farben und Stoffe bleiben auch zum Sommer '96 ein elementarer Baustein der Mode. Neutrale, pastellige und intensive Farbigkeit gefällt in unverändert lässig fallenden fließenden Stoffen. Als Gegenpol der lässigen Mode rückt aber auch wie

[5253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 083

Mode / HAKA

Statz/Wolbo: Erfolg mit bügelfreier Baumwollhose

Wir schwören auf Mill-Curing

hu Erkelenz - Fast die Hälfte der Vororder für Baumwollhosen entfiel zum Sommer '95 auf die gemeinsam mit Wolbo entwickelte bügelfreie Version "Mill- Cured". Verkaufsleiter Rolf Horstkotte äußerte sich außerordentlich zufrieden zu dieser Entwicklung, er

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 070

Mode / HAKA

Akzo Fashion Service: Farben, Stoffe, Modetendenzen Sommer 1996

Edel, schlicht und ein wenig sexy

fb Wuppertal - Am Anfang gab es ein Lob von Peter Gerber für die einfallsreichen Neuentwicklungen bei Garnen, Geweben und Drucken und die Zuversicht, daß sich der kommende Preisanstieg durchsetzen läßt. "Mit neuen Qualitäten zu höherer Wertschöpfung", g

[5234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 069

Mode / HAKA

Du Pont

Qualitätsschutz für Cordura

fi Paris - Du Pont stärkt die Markenposition von Cordura, der langlebigen lufttexturierten Hochfest-Nylon-Qualität. Man entwickelte eine neue Strategie zur Qualitätssicherung sowie ein qualitativ ausgebautes Konzept für Markenlizenz. Das bedeutet zum ei

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 069

Mode / HAKA

Westtuch: "Fascination" von Scabal

Rarität aus Cashmere

us Düsseldorf - Mit einem Luxus der besonderen Art startet die Westtuch in den Herbst. Eine exklusive Qualität von Scabal aus Cashmere mit Vicunia wird mit dem Namen "Fascination" angeboten. "Der Stoff aus dem die Träume sind", ist, wie Horst Ihne, Gesc

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 037

Mode / HAKA

Ideabiella: Die modischen Tendenzen für Herbst/Winter 1995/96

Der Herbst wird braun und rauh

pp Cernobbio - Die Rezession steckt Europa noch immer in den Knochen. Vielleicht gibt es 1995 eine leichte Aufhellung der Stimmung. Die Farben bleiben vornehm verhalten. Ungewöhnlich ist der Siegeszug der Braunpalette. Die Oberfläche wird raffiniert. He

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 036

Mode / HAKA

32. Ideabiella: Dramatische Preissteigerungen erschüttern die Deutschen

Der Preisschock von Como

pp Cernobbio bei Como - Schock und Entsetzen bei den deutschen Besuchern der feinsten Tuchmesse der Welt. Man sprach in den Gängen der Villa Erba am Comer See von erschütternden Preiserhöhungen. Eins ist klar, was da an Preisen verlautbart wurde, paßt im

[9517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 120

Mode / HAKA

IWS: Herrenstoff-Trend Herbst/Winter '95/96

Voluminös, aber leicht

hu Düsseldorf - Weniger formelle, legerere und bequeme Bekleidung steht im Mittelpunkt für die Saison Winter '95/96 bei der auf mindestens zwei Jahre angelegten Projektarbeit des Internationalen Woll Sekretariats. Drei Themen werden europaweit herausges

[6007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 102

Mode / HAKA

Etro, Mailand: Total-Look mit Power-Klassik

Renaissance der Sinnlichkeit

Etro in Mailand, das ist ein Hauch Hermès, Paris, auf italienisch; ist ein Synonym für Preziosen der Mode, die alle Sinne ansprechen. Flair und Philosophie der Produkte des Mailänder Unternehmens ließen sich für "Nicht- Eingeweihte" auf diese Art charakte

[10845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 126

Mode / HAKA

Dechamps: Vielfältige Produktinnovationen

Optimistisch

hu Aachen - Mit einem vielseitigen und von Marketing-Maßnahmen begleiteten Bündel an Produkt-Innovationen profiliert sich Dechamps in harten europäischen Wettbewerb. Der vor drei Jahren begonnene Prozess der Umstrukturierung, weg vom rein klassischen St

[3280 Zeichen] € 5,75

 
weiter