Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Softdrinks Line-Extension soll den Markt beleben

    Coca-Cola mischt Vanille ab

    Berlin / Coca-Cola begleitet die Markteinführung der neuen Vanilla Coke in Deutschland ab September mit einer massiven Werbekampagne. Dank der Line-Extension mit Vanille-Geschmack konnte der Brauseproduzent in den USA dank hoher Wachstumsraten seinen Mark

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Stahlindustrie Europäische Initiative tritt gemeinsam auf

    Kolosse polieren ihr Image

    München / Mit einer groß angelegten Imagekampagne will die Europäische Stahlindustrie ab Oktober gegen Vorurteile angehen. Dabei greifen die Printanzeigen Vorbehalte gegenüber Stahl auf. Vier unterschiedliche Motive schalten die zehn führenden europäische

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    AUTOMARKT Honda startet TV-Kampagne für Jazz

    Rekordverdächtiger Einkauf

    Frankfurt Mit einer Produktkampagne will Honda Motor Europe die Nachfrage für sein neues Modell Jazz auf dem deutschen Markt ankurbeln. Federführend in Sachen Konzeption und Realisierung ist die Frankfurter Niederlassung der japanischen Agentur Hakuhodo.

    [1505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Penaten will jetzt Produkte für Erwachsene anbieten

    BAD HONNEF Johnson & Johnson will mit einer neuen Pflegeserie der Marke Penaten jetzt auch Erwachsene ansprechen. Die bereits im Handel erhältliche neue Serie Penaten pH Essentials wird als aktiver Schutz für natürlich gesunde Haut positioniert und richte

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Singapore Airlines betont Technik und Kompetenz

    FRANKFURT Singapore Airlines, bisher bekannt für guten Bordservice, startet einen weltweiten Printauftritt, um sich als moderner Flottenanbieter mit hoher technischer Kompetenz zu präsentieren. In Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen drei An

    [735 Zeichen] € 5,75