Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Airlines Verhandlungen mit Ex-Botschafter Borer

    Swiss nutzt Meilen-Affäre

    Zürich / Berlin / Der Schweizer Nationalcarrier Swiss klinkt sich in die Debatte um privat eingelöste Meilen der deutschen Bundestagsabgeordneten ein (Horizont 32/2002). Mit ganzseitigen Anzeigen in "FAZ" und "Süddeutsche Zeitung" reagieren die Eidgenosse

    [1176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Tourismusmarkt Schweiz startet Winterkampagne

    Auf der Suche nach Gästen

    Zürich / Mit einer internationalen Anzeigenkampagne versucht die Schweiz Gäste in das Land der Berge zu locken. Da infolge der Terroranschläge circa 30 Prozent der Reisenden aus Übersee ausgeblieben sind, versucht die Marketingorganisation Schweiz-Tourism

    [1060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Autoetat VW soll um neues Budget pitchen lassen

    DDB steckt in der Gerüchteküche

    Wolfsburg / Volkswagen screent Agenturen für ein neues Projekt. Dabei soll es sich um die Einführungskampagne einer Luxuskarosse handelt, denn der Wolfsburger Autobauer plant bekanntlich den Einstieg ins Hochpreissegment. Angefragt wurde unter anderem Web

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Etatgewinn Springer & Jacoby betreut Smart Deutschland

    Werbeoffensive für Smart

    Hamburg / Daimler-Chrysler überträgt den Deutschland-Etat für sein Sorgenkind Smart an Springer & Jacoby (S&J). Die Entscheidung für die Stammagentur der Konzernmarke Mercedes-Benz fiel im Rahmen einer Präsentation, bei der sich S&J gegen Etathalter Weber

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    UK sahnt beim ADC of Europe ab

    Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

    LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

    [3525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    A-Klasse-Therapie in smartville

    Micro Compact Car zahlt Vertragspartnern Unterstützungsgeld

    RENNINGEN Weil er ebenso wie die A-Klasse von Mercedes kippgefährdet war, mußte der Launch des Stadtautos Smart auf Herbst verschoben werden. Eine Verzögerung, die die Micro Compact Car (MCC) Millionen kosten wird. Die TV- und Printkampagne wurde inzwisch

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Welche diesjährige Kampagne hätten Sie gerne selbst gemacht oder on air gebracht? Wolfgang Behnken, Geschäftsführer, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Ganz klar Smart. Alles ist toll an dem Ding, der Name, der Claim "Reduce to the max" und die Idee, halbweg

    [2675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    HORIZONT.NET

    GRUEZI SCHWEIZ: Bis zur Preisverleihung des ADC Deutschland dauert es noch ein bißchen - dafür haben am vergangenen Wochenende die Juroren des Schweizer ADC die Gewinner der Goldenen und Silbernen Würfel bestimmt. Grund genug für H ORIZONT .NET, die Gewin

    [2899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    WHS betreut weltweit das Carrera- Werbebudget

    ZÜRICH Ohne Pitch erhielt die Züricher Agentur Weber, Hodel, Schmid von Carrera International, Trun, den Zuschlag für das internationale Werbebudget. Die Agentur betreut dabei die optischen Gläser, Sport- und Sonnenbrillen. Zu den Aufgaben gehört neben de

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Goldene Litfaßsäulen vergeben

    14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

    MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

    [1939 Zeichen] € 5,75